Gershwin acappella ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.463
Kekse
23.184
Ich hoffe, es wird nicht als Crossposting gewertet, daß ich das hier auch anderswo in diesem Forum gepostet habe. Aber ich finde es halt an beiden Stellen gut aufgehoben ... falls die Moderatoren das anders sehen sollten, kann ich eine Löschung nachvollziehen.


Aber nun zum Thema:

Für ein anstehendes Chorprojekt zum Thema GERSHWIN habe ich für ein 6-stimmiges Acappella-Ensemble ein Arrangement
von "Someone to watch over me" geschrieben, das wir vor ein paar Tagen aufgenommen haben ... eigentlich
um es intensiv zu proben. Denn, wie sich immer wieder herausstellt, sind Aufnahmen die beste Art zu proben ... wenn man
Zeit hat ... und wenn das Studio nichts kostet ... :)

Korrigierter Link:

https://soundcloud.com/dabbler-1/someone-to-watch-over-me-mix-03

LG
Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Thomas,

das ist ja wohl mit Abstand das *** Geilste *** , das ich jemals in diesem Forum hören durfte!!!

Ich liege vor Dir (als Arrangeur) auf den Knien - und vor jeder einzelnen Sängerin und jedem einzelnen Sänger ebenfalls! :love:

Wann kann ich Euch live erleben? Wann erscheint Eure CD? Wann seid Ihr im Fernsehen? Wo kann ich Autogramme und Fanartikel bekommen?

Ihr seid das Genialste seit den Swingle-Singers! :heartbeat: Bittebittebitte poste mehr von Euch - oder lass mich wenigstens wissen, wo ich besagte CD erwerben kann!

Liebe Grüße und meinen tiefsten Respekt

Holger
 
Ich bedanke mich aufrichtig für Deine Huldigungen ... auf so etwas war ich ehrlich nicht gefaßt ... :)

Live erleben kannst Du uns (=Acappellaensemble und Chor) nur, wenn Du im nächsten März im Raum Wien bist ... da ich/wir aus Wien sind.
Im Fernsehen werden wir hoffentlich NIE zu sehen sein ...
Die CD wird im November aufgenommen, und soll im März erhältlich sein. Wenn Du wirklich willst, benachrichtige ich Dich gerne, wenn´s soweit ist.

Alles Liebe,
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die CD wird im November aufgenommen, und soll im März erhältlich sein. Wenn Du wirklich willst, benachrichtige ich Dich gerne, wenn´s soweit ist.

Hi Thomas,

ja, ich will wirklich!

Über eine Benachrichtigung würde ich mich wahnsinnig freuen. (Meine Mailadresse habe ich eben als PN verschickt.)

Vorab vielen Dank dafür und Euch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben