Vocal Jazz ... Gershwin ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.464
Kekse
23.184
Ich habe den leisen Verdacht, das hier ist hierorts besser aufgehoben, als bei den Vocal-Hörproben ...

Für ein anstehendes Chorprojekt zum Thema GERSHWIN habe ich für ein 6-stimmiges Acappella-Ensemble ein Arrangement
von "Someone to watch over me" geschrieben, das wir vor ein paar Tagen aufgenommen haben ... eigentlich
um es intensiv zu proben. Denn, wie sich immer wieder herausstellt, sind Aufnahmen die beste Art zu proben ... wenn man
Zeit hat ... und wenn das Studio nichts kostet ... :)

Korrigierter Link:




LG
Thomas
 
Eigenschaft
 
Grund: Korrigierter Link !
Zuletzt bearbeitet:
wunderschön gesetzt !
...bis ca. 0:35 fehlt mit etwas Fundament im Bass - so vorgesehen oder noch nicht gesungen?

Der Schlußakkord ist toll.
 
...bis ca. 0:35 fehlt mit etwas Fundament im Bass - so vorgesehen oder noch nicht gesungen?

Auf keinen Fall so vorgesehen. Und auch gesungen. Also ... DA ist er. Möglicherweise (zu) schlecht hörbar, sodaß ich nachregeln werde müssen. Verstörend ist für mich lediglich, daß andere Menschen genau das Gegenteil behauptet haben ... der Bass sei viel zu fett und präsent ...

Danke jedenfalls für´s Anhören und für Deine immer gerne gelesene Wortmeldung !

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben