Vocal Jazz ... Gershwin ...

von turko, 04.07.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. turko

    turko Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    30.09.08
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    991
    Kekse:
    10.995
    Erstellt: 04.07.16   #1
    Ich habe den leisen Verdacht, das hier ist hierorts besser aufgehoben, als bei den Vocal-Hörproben ...

    Für ein anstehendes Chorprojekt zum Thema GERSHWIN habe ich für ein 6-stimmiges Acappella-Ensemble ein Arrangement
    von "Someone to watch over me" geschrieben, das wir vor ein paar Tagen aufgenommen haben ... eigentlich
    um es intensiv zu proben. Denn, wie sich immer wieder herausstellt, sind Aufnahmen die beste Art zu proben ... wenn man
    Zeit hat ... und wenn das Studio nichts kostet ... :)

    Korrigierter Link:

    https://www.dropbox.com/s/d6ekrvym3fklryf/Someone to watch over me - Mix 03-Finalversion.mp3?dl=0


    LG
    Thomas
     
  2. WilliamBasie

    WilliamBasie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    4.151
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    616
    Kekse:
    13.373
    Erstellt: 04.07.16   #2
    wunderschön gesetzt !
    ...bis ca. 0:35 fehlt mit etwas Fundament im Bass - so vorgesehen oder noch nicht gesungen?

    Der Schlußakkord ist toll.
     
  3. turko

    turko Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    30.09.08
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    991
    Kekse:
    10.995
    Erstellt: 04.07.16   #3
    Auf keinen Fall so vorgesehen. Und auch gesungen. Also ... DA ist er. Möglicherweise (zu) schlecht hörbar, sodaß ich nachregeln werde müssen. Verstörend ist für mich lediglich, daß andere Menschen genau das Gegenteil behauptet haben ... der Bass sei viel zu fett und präsent ...

    Danke jedenfalls für´s Anhören und für Deine immer gerne gelesene Wortmeldung !

    Thomas
     
  4. turko

    turko Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    30.09.08
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    991
    Kekse:
    10.995
    Erstellt: 31.07.16   #4
Die Seite wird geladen...