Welcher Basstreiber für EV Eliminator Hornbass ?

  • Ersteller Greenmonster
  • Erstellt am
Greenmonster
Greenmonster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.17
Registriert
29.09.16
Beiträge
22
Kekse
0
Mir sind noch zwei Eliminator Basshörner zugelaufen...keine Originalen aber gut verarbeitete Nachbauten. Möchte sie im Stack mit meinen vorhandenen Eliminator 1a betreiben. Nun meine Frage welche Basstreiber machen Sinn zurzeit sind sie unbestückt ?

- Eminence Kappa 15LFA

- Eminence Kilomax Pro - 15 A

- JBL 2226 H

- EVM 15B Proline ( kaum noch zu bekommen)

$_3-2.jpg $_3-1.jpg $_3.jpg
Gruß Tim
 
Eigenschaft
 
Der Vorbesitzer hat sie mit den JBL 2226H betrieben aber eher für Live - Einsätze...:gruebel:
 
Da du schon solche Kisten hast montier da doch dieselben Treiber rein, also die EVs.

Von den Eminence würde ich dringend abraten.
 

Anhänge

  • oberton_15b450.pdf
    389,5 KB · Aufrufe: 269
Hier bietet sich der Oberton 15B450 an, fast eine 1:1 Kopie vom EV15B und schon für um die 120 Euro zu haben.

Danke für deinen Tipp...
Habe gerade zwei frische EVM 15b Proline zum günstigen Preis gekauft...
Gruß Tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben