4In/8 Out Controller Marktlage

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
2013 auf der PLS bin ich am Stand von Marani vorbei gekommen und habe mir dort eins der unzähligen Prospekte mit genommen.
Die Controller dieser Firma erschienen mir sehr interessant.
Leider gibt es die nirgends zu kaufen und auch Behringer bringt keine neuen Controller herraus obwohl in ihren neuen Inuke Endstufen so etwas verbaut ist.
Auch und gerade die 4 Kanal gibt es nur ohne DSP wobei gerade da es Sinn machen würde.
Egal beim Stöbern auf deren Webpresenz bin ich auf einen neuen Controller mit FIR -Filter gestossen.

FIR Speaker Manegment Systeme.

Interessant?
 
Eigenschaft
 
Sieht interessant aus, ja.
Wo liegen die Teile preislich?

Gerade bei 4 In und 8 Outs kann man schon einiges machen. Auch hat das Ding ja Ethernet, wenn ich das richtig gesehen habe. Wenn die Software noch tauglich ist ein ideales Werkzeug, nicht nur für größere Setups.

Ich denke da vor allem auch an dezentrale Beschallungssituationen und/oder Zonenbeschallung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben