QLC+ Visualisierung

MarvinLu
MarvinLu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.16
Registriert
26.10.16
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich mache momentan meine ersten Erfahrungen mit dem Thema Lichtsteuerung.

Ich bekomme es hin meine RGBW Strahler mit QLC+ nach meinen Vorstellungen zu steuern.
Ich würde mir aber wünschen, nicht immer erst zum Proberaum fahren zu müssen, um einige Dinge auszuprobieren.
Gibt es eine Art Visualisierung, die mit QLC+ betrieben werden kann?

Liebe Grüße,
Marvin
 
Eigenschaft
 
Klar, da gibt's einige Möglichkeiten. Wie hoch ist denn dein Budget?
 
Eine Möglichkeit ist Capture Studenten Version welche Kostenlos ist.
Um deine Software kennen zu lernen langt die eingeschränkte Scheinwerferbibliothek.
 
Klar, da gibt's einige Möglichkeiten. Wie hoch ist denn dein Budget?

Am liebsten Freeware, da das Ganze nur privat genutzt werden soll. Im Prinzip will ich eigentlich nur ein wenig "rumfentern" und mich langsam ein wenig in die Materie einarbeiten zu können.

Eine Möglichkeit ist Capture Studenten Version welche Kostenlos ist.
Um deine Software kennen zu lernen langt die eingeschränkte Scheinwerferbibliothek.

Perfekt, vielen Dank! Das schaue ich mir mal an!

Liebe Grüße,
Marvin
 
Am liebsten Freeware, da das Ganze nur privat genutzt werden soll. Im Prinzip will ich eigentlich nur ein wenig "rumfentern" und mich langsam ein wenig in die Materie einarbeiten zu können.

In dem Fall solltest du mit Capture, wie alexanderjoseph empfohlen hat, was anfangen können.
 
M
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben