Einsteigerhilfe für Lichtsteuerung "Lightcon24"

  • Ersteller Larszig2011
  • Erstellt am
L
Larszig2011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.11
Registriert
14.05.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Ich hoffe, ich habe jetzt mein Thema richtig eingstellt, also nochmal ;)

Ich bin totaler Einsteiger in Sachen DMX-Lichtsteuerung,suche dringend Hilfe und bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen.
Ich besitze eine Lichtsteuerung "Lightcon 24", 2x mit DMX-Dimmer Pack, dazu 8x 64PAR Strahler und ein Bright-System Stativ.

(Link: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/L...bel/art-LIG621)

Ich habe davor meine Anlage mit diesen vorprogrammierten Lichtsteuerungen betrieben (Link: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/L...LIG0006595-000)
und mir dann letztens dieses neue Set kurz vor einer Veranstaltung gekauft.

UND ICH KAPIERE ES ÜBERHAUPT NICHT :eek: :confused:

Ich dachte mir, dass es nun mal nicht so schwer sein kann, aber die Anleitung ist absoluter Mist und die Veranstaltung wurde (jedenfalls Lichttechnisch) zum Desaster, die Steuerung machte, was sie wollte und ich musste die Kanäle dann manuell steuern.

Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Steuerung und kann mir einer Schritt für Schritt ein Beispiel schreiben, wie ich ein Programm programmiere, richtig abspeichere und wieder aufrufen kann? Ich lerne normalerweise schnell und so ein Beispiel könnte mir echt weiterhelfen.
Durch die Anleitung konnte ich grad mal erreichen, die Programmierfunktion zu aktivieren (1,6,6,8 und dann REC-Taste)

Bitte helft und ohrfeigt mich.

Viele Grüße, Lars
 
Eigenschaft
 
Hallo Larszig,

ich bitte dich das nächste mal die Anweisung richtig zu lesen. Du sollst mir eine PN mit neuem Titel schicken, nicht einfach einen doppelten Thread eröffnen.
Ich lasse den Thread jetzt offen, hoffe aber dass das in Zukunft besser klappt.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben