Ersatzteile für X32 (u.a.)

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
Hey,

kurze Rückfrage zu eurer Einschätzung. Sind das Original-Ersatzteile?

Bei mir hängt eine Mute-Taste auf unangenehme Weise ;)- Für 14$ würde ich das vollständige Teil sofort tauschen.
 
ich würde mal behaupten: ja. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es davon "nachbauten" gibt. (ohne Gewähr)

was deine mutetaste angeht: hast du dein X32 schonmal geöffnet?. Wenn da nichts gebrochen ist, kann man das eigentlich recht einfach wieder gangbar machen.
 
Ja, vor allem die ersten Serien mit den Hartplastik-Teilen haten hin und wieder ein Problem mit steckenden Tasten. Diese Probleme sollten aber einfach behebbar sein.
 
Noch nicht. Klar, die Hoffnung ist gar nichts zu benötigen.
Aber im Falle des Falles...

Danke schonmal :great:
 
Hi Leute,
obige Links sind leider mitterweile defekt und ähnliche Angebote konnte ich leider bisher im I-net nicht mehr finden. Hätte irgendwer von euch eine Idee, wo ich sonst Ersatzteile fürs geliebte X32 herbekomme?
Konkret ginge es mir um eine defekte Assign-Sektion eines X32 Fullsize von Ende 2013, also mit alten Tasten etc.
Hat vllt. irgendwer ein altes X32 rumliegen, von dem er die noch funktionierenden Teile als Ersatzteile verhökert?

Vielen Dank schon mal!!:)
 
Habe lange gebraucht, bis ich endlich mal Zeit fand, Herrn Siedler zu schreiben. Mittlerweile hab ich auch 'ne Antwort: Er kann mir leider nicht weiterhelfen, könnte höchstens bei der Music Group nach Neuteilen anfragen...aber das kann ich ja selber auch.

Hat deswegen vllt. noch jemand von euch ne Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben