Was für ein Tonabnehmer ist das?

  • Ersteller Etienne_KbU
  • Erstellt am
Etienne_KbU
Etienne_KbU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.17
Registriert
04.01.17
Beiträge
46
Kekse
1.176
Ort
Calw
Moin Zusammen!

Ich hab gerade in den unendlichen Weiten unseres Kellers einen Gitarrenkoffer gefunden ... Ich war erst arg verwundert, denn bei mir haben alle Gitarren einen ehrwürdigen Platz im Haus und nich im Keller. Naja, ... als ihn öffnete, wusste ich auch gleich wieder, worum es sich hier handelt. Undzwar um eine längst vergessene B.C. Rich Warlock, die ich mal besoffen bei einer Wette gewonnen hatte. Mir war ihre Form aber immer zu "böse" und garnicht mein Stil. Zudem bin ich Linkshänder ... Egal.
Beim genauer betrachten, fällt mir der StegPickup auf, welcher nicht original ist und mich stutzig macht, denn er sieht so aus:

DSC_0305.JPG



Kann mir nun jemand sagen, um was einen Tonabnehmer es sich hier handelt? Also Humbucker is mir klar. Nur gehört dieser doch nicht zu 6 Saiten, oder? Allerdings wär mir ne 11 Saitige Gitarre neu ...
 
Eigenschaft
 
Ein Carvin C22B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben