Keyboardständertasche Ultimate Apex AX-90 B gesucht

  • Ersteller FireDito
  • Erstellt am
F
FireDito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
06.05.12
Beiträge
279
Kekse
0
Hallo Leute,

zuerst einmal weiß ich nicht, ob ich diesen Thread richtig gewählt habe, falls nicht bitte verschieben.
Also zum Problem:

Ich besitze den im Betreff genannten Keyboardständer. Leider hat es bei uns im Proberaum einen Wasserschaden gegeben, so dass ich die zugehörige Tasche wegen Schimmelbildung leider entsorgen musste. Da konnte man leider nichts mehr retten.

Nun suche ich seitdem eine neue Tasche, in welcher in den Keyboardständer transportieren kann. Ich habe bereits das halbe Internet auf den Kopf gestellt und diverse Telefonate geführt, leider scheint es keine passende Tasche mehr zu geben.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag zu einer Tasche, mit welcher ich den Ständer transportieren kann? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es da nichts geben soll. Bei den Keys zumind. findet man immer etwas passendes.

Vielleicht besitzt hier ja ggf. jemand so eine Tasche, die er nicht mehr benötigt.

Ich bin wirklich am verzweifeln. Wäre schön wenn sich eine Lösung findet. :)

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Wenn es genau dafür keine Tasche (mehr) gibt, dann schau mal bei Taschen für Boxenstative, Mikroständer, Lichtstative oder Drumhardware. Die haben ein ähnliches Format, vielleicht passt da eine.
 
Hallo,
hänge mich hier mal rein.
Hast Du eine passende Tasche gefunden?
Bin nämlich auch auf der Suche.

Gruß Bernhard
 
Hallo,
hänge mich hier mal rein.
Hast Du eine passende Tasche gefunden?
Bin nämlich auch auf der Suche.

Gruß Bernhard


Leider bin ich nicht fündig geworden. Habe es fürs erste aufgegeben. Da bei mir momentan kein Gig ansteht, ist es nicht so eilig. Ich hoffe aber mal, dass ich langfristig gesehen noch eine passende Tasche finde. Hätte mir dies nicht so schwierig vorgestellt.
 
Hallo FireDito,
falls du aus dem Kölner Raum kommst kann ich dir anbieten für Gigs meine Tasche auszuleihen, da ich selbst auch nur für 2 AX90 eine Tasche habe ist ein Verkauf allerdings ausgeschlossen.
 
Hallo,
ich benutze für meine Keyboardständer Taschen für Snowboards. In der Off-Season bekommt man die recht günstig und normalerweise passen die recht gut. Ich werde zwar immer etwas schief angeschaut, aber es funzt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben