[Musical Cover] Dracula - Ein Einsamer Mann

drowo
drowo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
02.01.16
Beiträge
2.386
Kekse
8.975
Ort
Alpenrand
So, ich bin's - wieder mal. Ich habe vor ein paar Tagen "Dracula - Das Musical" entdeckt und spontan entschlossen wieder mal ein Musical-Cover hochzuladen.
Ist ausnahmsweise mal "single take" wenn auch natürlich nicht "first take".

https://soundcloud.com/user-590914163/eineinsamermann

Das Vorbild ist die Version von Thomas Borchert.


Die Hauptschwierigkeit für mich war, den guten Herrn Borchert nicht (all zu sehr) zu kopieren. Ich hoffe, dass ist mir einigermaßen gelungen :)

Feedback wie immer willkommen.

LG Robert
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast eine wirklich tolle Stimme und die Interpretation gefällt mir auch! Und das obwohl ich den Text und auch das Lied selbst ziemlich dämlich finde. ;-)

Nachtrag: Ich finde deine Stimme besser als die von Thomas Borchert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast eine wirklich tolle Stimme und die Interpretation gefällt mir auch!
Ich finde deine Stimme besser als die von Thomas Borchert
Wow! Super, danke dir! :)
Und das obwohl ich den Text und auch das Lied selbst ziemlich dämlich finde
:rofl: Vielleicht ist das ja der Grund warum es zwei Monate bis zum ersten Feedback gebraucht hat. Komisch, meiner Frau gefällt der Song auch nicht :gruebel:

Kennst du den Rest des Musicals, Dracula? Der Song ist als Opener insgesamt schon ziemlich stimmig. :nix:

?

LG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben