Rocksmith 2014 Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
backnetmaster
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.21
Registriert
21.07.07
Beiträge
986
Kekse
1.343
Ort
München
Hallo liebe Freunde,
Ich spiele regelmäßig mit Rocksmith 2014 auf Xbox, habe es aber auch in Steam gekauft.
Ich muss wirklich sagen, Rocksmith 2014 ist der absolute Hammer.
Mal als kurze Erklärung, viele nennen es Guitar Hero mit echter Gitarre, ich würde eher sagen, Guitar Pro als Spiel...


Das ist die alte Version...


So sieht es heute aus....

Viele Leute lehnen das als Spielerei ab, es ist ja auch ein Spiel oder zumindest in Teilen.
Es gibt auch Basssupport, lokalen Multiplayer und Dynamic Difficulty sowie Riff Repeater..
Die Sounds und Effekte lassen sich editieren und werden automatisch umgeschaltet, man hat fast immer einen authentischen Sound.
Es gibt auch einige Lernvideos und Übungstracks..
Viele Songs sind seit Release als kostenpflichtiger DlC verfügbar.
Ich habe zb (wirklich nur eine kleine Auswahl) Arch Enemy, Dethklok, Iron Maiden, Megadeth, Dream Theater, Disturbed, Blink 182, Sum 41 und noch viel mehr gekauft..

Wie findet ihr Rocksmith?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben