Rocksmith 2014 Erfahrungen

von backnetmaster, 17.07.19.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backnetmaster

    backnetmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    23.08.19
    Beiträge:
    881
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    85
    Kekse:
    1.283
    Erstellt: 17.07.19   #1
    Hallo liebe Freunde,
    Ich spiele regelmäßig mit Rocksmith 2014 auf Xbox, habe es aber auch in Steam gekauft.
    Ich muss wirklich sagen, Rocksmith 2014 ist der absolute Hammer.
    Mal als kurze Erklärung, viele nennen es Guitar Hero mit echter Gitarre, ich würde eher sagen, Guitar Pro als Spiel...


    Das ist die alte Version...


    So sieht es heute aus....

    Viele Leute lehnen das als Spielerei ab, es ist ja auch ein Spiel oder zumindest in Teilen.
    Es gibt auch Basssupport, lokalen Multiplayer und Dynamic Difficulty sowie Riff Repeater..
    Die Sounds und Effekte lassen sich editieren und werden automatisch umgeschaltet, man hat fast immer einen authentischen Sound.
    Es gibt auch einige Lernvideos und Übungstracks..
    Viele Songs sind seit Release als kostenpflichtiger DlC verfügbar.
    Ich habe zb (wirklich nur eine kleine Auswahl) Arch Enemy, Dethklok, Iron Maiden, Megadeth, Dream Theater, Disturbed, Blink 182, Sum 41 und noch viel mehr gekauft..

    Wie findet ihr Rocksmith?
     
  2. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    15.398
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    8.826
    Kekse:
    127.001
    Erstellt: 17.07.19   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping