Happy Failure - Pannenschau des Mikrofon-Setups

Na irgendwie geht das schon. Aber das:

Input voltage: 220V

*kopfkratz*
 
Hallo,


...aber warum das denn? Das ist ganz einfach für Musiker, die unter Strom stehen :evil:
Noch schöner finde ich aber die Realsatire im Anzeigetext: "Professionelles" Mikrofon = 23-€-China-Gurke und "Shockmount" für einen Metallbügel, der garantiert nichts dämpft. Na gut, da kriegt wahrscheinlich jedes Mikro einen "shock"... :D

Viele Grüße
Klaus
 
Nu habter mich neugierig gemacht...
Nachdem ich mir diese, von bestimmt drei verschiedenen Algorythmen übersetzte, Beschreibung reingetan hab, hat es der Rest der Welt schwer, mir heute noch was besseres zum Lachen anzubieten!:great:
 
Nun - ein Mikro, das von der Seite besprochen wird und an einem Galgen hängt, weil es ein Moderationsmikro is darf schon mal so gebaut sein.....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber an den Konstrukteur hätte ich dann doch ein paar Fragen.:evil:
 
Nun - ein Mikro, das von der Seite besprochen wird und an einem Galgen hängt, weil es ein Moderationsmikro is darf schon mal so gebaut sein.....

Da zu gibt es ja noch nach folgendes Bild:

s-l1600.jpg


Das mag gehen, aber die Bewegungsmöglichkeiten sind denn noch zu beschrenkt. Nicht nur die Fertigung kostet Geld, sondern auch die Entwicklung. Un wenn Materialkosten eingeparrt werden sollen wird der Bügle einfach kürzer.:evil:
 
Solche Bilder kann man nicht suchen, die Finden einem, urplötzlich:

71%2B0Yzkq2-L._SL1500_.jpg



71GgBUnXBDL._SL1500_.jpg



Quelle: Amazon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mir stellt sich hier die Frage ob es im Tonstudio regnet.

s-l1600.jpg


Quelle Ebay
 
sonnenschutz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das letzte Beispiel ist besonders bitter, denn es sieht so aus, als ob das explizit für die unsinnige Anordnung so konstruiert wurde. Aber bei Regen sicher nicht verkehrt.

Banjo
 
Schlimmer als der Mikrofehler, ist die "Atmo" des Raumes :govampire:
 
OT:

Schlimmer als der Mikrofehler, ist die "Atmo" des Raumes :govampire:

Nein, nein, nein!!

Die ist so wollt, denn sonst würde das indirekte Mikrofon besprechen nicht so deutlich zum tragen kommen. Gute Akustik wäre hier nur hinderlich.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das obere Bild könnte ein Teil der Antwort sein auf die Frage warum viele ein solches Hobby garnicht erst richtig anfangen und schon aufgeben.

Ja und? Ist doch das Beste was passieren kann. Wenn jemand wirklich "Musik" machen will und nicht intelligent genug ist, um zu erkennen, dass sowas Elektroschrott und die Anwendung grundsätzlich falsch ist, dann wird er/sie es sowieso nicht weit bringen und wenn jemand YouTube-Videos mit sowas erstellen/vertonen will und nicht intelligent genug ist, um zu erkennen, dass die Anwendung grundsätzlich falsch ist, dann hat er/sie der Welt sowieso mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts Wertvolles/Informatives zu sagen.

Die anfangs so bejubelte Liberalisierung der Produktionsmittel hat halt auch dazu geführt, dass jeder Spacko meint er müsse seinen geistigen Dünnschiss hinaus in die Welt plärren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist dir eigentlich die Bedeutung bzw. Herkunft von „Spacko“ klar? :(
 
Die anfangs so bejubelte Liberalisierung der Produktionsmittel hat halt auch dazu geführt, dass jeder Spacko meint er müsse seinen geistigen Dünnschiss hinaus in die Welt plärren...
Dabei wurden doch dafür extra "Foren" erfunden... so eine Frechheit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist dir eigentlich die Bedeutung bzw. Herkunft von „Spacko“ klar? :(

Nee, aber wir können ja gerne mal lecker Schnitzel mit Sinti-und-Roma-Soße essen und dann kannst Du mir das erklären. :)
 
Moin!

So genug OT ihr zwei, wenn ihr das klären wollt, dann bitte per PN!
Hier geht es bitte mehr oder weniger fachlich weiter. :)


Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben