Diskantverdeck Hohner Concerto III

  • Ersteller Hohner Verdi IV
  • Erstellt am
H
Hohner Verdi IV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.22
Registriert
01.11.19
Beiträge
4
Kekse
0
Liebe Akkordeonfreunde,

suche für die Hohner Concerto III, Bj. 50-er, Diskantverdeck.
Für etwaige Rückmeldungen vorab herzlichen Dank

Hubert
 
Eigenschaft
 

Sorry, Ralphgue, aber hier hast Du anscheinend (mal wieder) einfach nur ein paar Begriffe in Google eingetippt, denn der Link ist für Hubert nicht hilfreich. Vom Concerto-Modell gab es unterschiedliche Baureihen (1950er bis mindestens 199er Jahre), so dass das Verdeck der T-Reihe ganz sicher nicht für ein Concerto III aus den 1950er Jahren passt :bad:.

Für etwaige Rückmeldungen vorab herzlichen Dank

Evtl. mal direkt beim Hohner Service in Trossingen nachfragen, ob in der hinteren Ecke des Lagers noch ein passendes Verdeck herumliegt. Ansonsten bei eBay nach einem Ersatzteilspender Ausschau halten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben