Diskantverdeck Hohner Concerto III

von Hohner Verdi IV, 12.02.20.

  1. Hohner Verdi IV

    Hohner Verdi IV Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.19
    Zuletzt hier:
    31.03.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.02.20   #1
    Liebe Akkordeonfreunde,

    suche für die Hohner Concerto III, Bj. 50-er, Diskantverdeck.
    Für etwaige Rückmeldungen vorab herzlichen Dank

    Hubert
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    4.04.20
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    1.163
    Kekse:
    8.319
  3. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    29.252
    Zustimmungen:
    5.144
    Kekse:
    128.645
    Erstellt: 13.02.20   #3
    Sorry, Ralphgue, aber hier hast Du anscheinend (mal wieder) einfach nur ein paar Begriffe in Google eingetippt, denn der Link ist für Hubert nicht hilfreich. Vom Concerto-Modell gab es unterschiedliche Baureihen (1950er bis mindestens 199er Jahre), so dass das Verdeck der T-Reihe ganz sicher nicht für ein Concerto III aus den 1950er Jahren passt :bad:.

    Evtl. mal direkt beim Hohner Service in Trossingen nachfragen, ob in der hinteren Ecke des Lagers noch ein passendes Verdeck herumliegt. Ansonsten bei eBay nach einem Ersatzteilspender Ausschau halten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping