Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit für Kaffee Nr. 2 ..
Wenn man erst um halb 11 aus dem Bett fällt ist das Kaffee nachtanken auch noch echt mühselig xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gratulation an @Stirchmonkel !!! :great::great::great:

So, und jetzt noch was für alle notleidenden Bassisten ... wir haben eh genug zu leiden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Glückwunsch dem zweiten Gewinner!
Schöner Zettel.
:)
Ich brauche jetzt eine Pause...
:D
 
Wenn das nur immer so wäre ... wobei: meine zwei Jungs sind 20 und 18, da is' nix mehr mit Playmobil aufbauen. Bei uns war's Lego, jetzt muss ich mich fragen, was ich Heiligabend am Abend sonst noch so mache ...

Lego geht doch immer, da hat man auch als Erwachsener noch Spaß mit.
Mein Bruder hat letztes Weihnachten gerettet, ich hatte Gürtelrose und er hatte einfach für alle den riesen Bagger geschenkt, dann haben wir mit meinem Vater zusammen alle schön stundenlag die nächsten Tage gebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
fifat fifat den Gwinnern
 
Ebenfalls Glückwunsch an den zweiten Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn das nur immer so wäre ... wobei: meine zwei Jungs sind 20 und 18, da is' nix mehr mit Playmobil aufbauen. Bei uns war's Lego, jetzt muss ich mich fragen, was ich Heiligabend am Abend sonst noch so mache ...

Auf jeden Fall ist der Fallerbausatz Impfzentrum schon zu haben . Geht mit Lego auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an den @Stirchmonkel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 2. Mit so einem schönen Warwick im Profilbild hätte ich mal aber mal getippt, dass er evtl. sogar ein Bassist ist, der basslastige Keyboard Aktivitäten in einer Band spielt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an Gewinner 2 !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch auch von mir ... viel Spaß mit den neuen Spielsachen ;-)
 
Glückwunsch dem zweiten Glücklichem!:m_key:
 
Geschafft! Auf den aktuellen Stand nachgelesen!
Zu allererst auch von mir gute Besserung an Johannes Hofmann, und Glückwünsche an die Gewinner Nr. 1 + 2! Und jetzt wäre ich für meine Ziehung bereit :)
 
Gratulation an @Stirchmonkel !!! :great::great::great:

So, und jetzt noch was für alle notleidenden Bassisten ... wir haben eh genug zu leiden ...

Da kann ich mich nur anschließen, Basser vor :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an Gewinner No. 2!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch den Gewinnern! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben