Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung: gegen 10:03 wurden Server von Thomann gehackt um darauf eine Ziehung vorzutäuschen, die noch gar nicht angefangen hat. Alles was ihr hier seht, ist leider ein Riss in der Matrix.

Sobald wir rausgefunden haben, welche Daten von Johannes Hofmann abgefangen und verändert wurden, lassen wir es euch hier wissen, wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat ... :evil: ...

Gruß
DT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Glückwunsch auch an den zweiten Gewinner
 
Achtung: gegen 10:03 wurden Server von Thomann gehackt um darauf eine Ziehung vorzutäuschen, die noch gar nicht angefangen hat. Alles was ihr hier seht, ist leider ein Riss in der Matrix.

Sobald wir rausgefunden haben, welche Daten von Johannes Hofmann abgefangen und verändert wurden, lassen wir es euch hier wissen, wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat ... :evil: ...

Gruß
DT
Hahaha... sehr gut, ein Hoch auf die ADMINS, die decken am Ende immer die Wahrheit auf und klären jegliche Probleme:great::claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die bösen Russen haben den großen T gehackt, weil's zu wenig Balalaikas im Angebot hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wird es nach so langer Zeit einfacher sich ne Gitarre zu kaufen, oder wird die Frau immer vehementer?

Das kommt darauf an, wie viel Abstumpfung du betrieben hast. Bei mir interessiert es mittlerweile niemanden mehr was ich kaufe ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Achtung: gegen 10:03 wurden Server von Thomann gehackt um darauf eine Ziehung vorzutäuschen, die noch gar nicht angefangen hat. Alles was ihr hier seht, ist leider ein Riss in der Matrix.

Sobald wir rausgefunden haben, welche Daten von Johannes Hofmann abgefangen und verändert wurden, lassen wir es euch hier wissen, wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat ... :evil: ...

Gruß
DT

Das wäre ja wie wenn man in ne Bank einbricht und dann nur 500€ für ne neue Gitarre mitgehen lassen würde ...
 
Ich bin mal für die „Randgruppen“ als Gewinner
:m_flute::m_vio3::m_serenade:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch zu dem erfüllten zweiten Wunschzettel, viel Spaß & fröhliche Weihnachten.
 
Achtung: gegen 10:03 wurden Server von Thomann gehackt um darauf eine Ziehung vorzutäuschen, die noch gar nicht angefangen hat. Alles was ihr hier seht, ist leider ein Riss in der Matrix.

Sobald wir rausgefunden haben, welche Daten von Johannes Hofmann abgefangen und verändert wurden, lassen wir es euch hier wissen, wer die Wahl tatsächlich gewonnen hat ... :evil: ...

Hier! Ich!
Also, gewonnen meine ich. Nicht gehackt. Ganz ehrlich. Ich war's nicht
 
Hmmm ... wenn ich die Zeit, die ich hier bei der Ziehung aufwende, für's Üben aufgebracht hätte ...

Ach, SCH... drauf!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm ... wenn ich die Zeit, die ich hier bei der Ziehung aufwende, für's Üben aufgebracht hätte ...

Ach, SCH... drauf!!!

Dreh es lieber um und übe die restliche Zeit :p
Dann kommt man auch voran xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielleicht besser so dass ich den Kontrabass nicht gewinne, wüsste eh nicht wo ich das Ding hinstellen sollte.
Würde dann wohl auf dem Bett liegen und ich nachts auf dem Sofa schlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben