Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es wäre gesünder für alle User, wenn so ein Gewinnspiel jeden Tag stattfinden würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Oh die Bass station und der andere synth machen sicher gut spaß!
 
Glückwunsch...
 
Darauf muss ich noch nen Kaffe
wir hatte mal einen Keyboarder, der zwar drei Cases in die Probe brachte, aber nur zwei Keyboards dabei hatte ... also... kommt wohl doch mal vor :D

Ja so sind sie, aber ohne sie ist ja auch alles nix. Das dürfen sie aber nie, nie erfahren. Lustig, früher waren das die Drummer :evil: ... Musik im Wandel der Zeit
 
Guten Morgen,

dann bin ich ja doch noch zur rechten Zeit hier um mich live über die Ziehung meines Glückswunschzettels zu freuen.

Und natürlich auch von mir gute Besserung an den weisen und gütigen Ziehungsleiter
 
Und damit wäre ja der Bass schon doppelt dabei. Demnach muss die Chance für alle anderen Musikinstrumente nun ja astronomisch hoch sein :D
 
Glückwunsch an @Stirchmonkel! Da hat's doch die Tasten- und Bass-Fraktion gleichermaßen getroffen - super!

Jetzt aber zu m... äh, den Drummern unter uns! :D
 
Hier ist ja was los! Bin gerade aufgestanden und dann dieser Lärm hier. Super! Glückwünsche and Gewinner 1+2!
 
wird es nach so langer Zeit einfacher sich ne Gitarre zu kaufen, oder wird die Frau immer vehementer?
Mit den größeren Kindern wird auch das Budget immer eingeschränkter, von daher erübrigt sich diese Frage eigentlich :D
 
Na erstmal Gute Besserung an den Bediener der Lostrommel, und meine Glückwünsche an die beiden bereits gezogenen glücklichen.
 
Glückwunsch an beide Gewinner!!! :great:

... Leute, im Ernst... jetzt wird‘s Zeit für ne Gitarre :evil::m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gratulation an @Stirchmonkel !!! :great::great::great:

So, und jetzt noch was für alle notleidenden Bassisten ... wir haben eh genug zu leiden ...

Bassisten sind doch cool, die stehen immer neben mir...also nicht neben sich

Super @Stirchmonkel - GRATULATION !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben