Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner ... und die Bankberater von x% der Nicht-Gewinner ...
@Johannes Hofmann danke fürs Durchhalten und nochmal gute Besserung!
@ ALL - wir sehen uns in einem Jahr, (fast) gleicher Ort, gleiche Zeit ...

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - bleibt oder werdet xund!
 
Glückwunsch an alle Gewinner, immerhin geht die Trompete nach Berlin ;)
 
Pöh, dann gehe ich eben zu thomann und bestelle mir was völlig anderes - aus blanker Bosheit :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke an @Johannes Hofmann. Kuriere Dich gut!
noch mal vielen Dank von mir für all die guten Wünsche. das war schon sehr hart heute aber mit Fabian zusammen haben wir es doch geschafft und wieder drei Gewinner gezogen. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, ihr werdet weiteres von der miCom hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Frohe Weihnachten an alle...

Johannes Hoffmann nochmal gute Besserung
 
Wer hat denn nun alles gewonnen?
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !

Frohe Weihnachten !:)
 
Vielen Dank an das Board und die Mods. Warr wieder ein tolles Weihnachtsgewinnspiel

Rock on :rock:
 
wow .. Wow .. WOW :):rofl::claphands::)

Da sitzt man am Frühstückstisch und ahnt nix .. Gutes, und dann sowas. :juhuu: Danke, Danke, Danke. Das ist eine soo tolle Überraschung. Ich freue mich so sehr.

Ich fasse es noch gar nicht so richtig. Einfach wow.

Danke an alle für die Gratulationen und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner. Und natürlich für alle hier im Board frohe Weihnachten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner :great:
Und weiterhin gute Besserung Johannes:)
 
Glückwunsch an die Gewinner!

und vielen Dank für das coole alljährliche Gewinnspiel :great:
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Viel Freude damit.
@Johannes Hofmann gute Besserung!

War mal wieder ein spannender und unterhaltsamer Sonntag :great:.

Allen frohe Weihnachten.

Rockige Grüße
Jörg
 
Wo sind denn die drei Gewinner namentlich ersichtlich?
Zwischen Seite 113 - 144
Ich bin sicher, dass das wie im letzten Jahr noch hier gelistet und in den Startbeitrag hinein editiert werden wird ;):
 
Glückwunsch den Gewinnern!! Wir freuen uns auf Reviews... und habt viel Spaß mit eurenm Zeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben