Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewinnspiel-MB20.jpg



Es ist vollbracht ... R.I.P. liebe F5 Taste ... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.







Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich glaube hier lief irgendwas schief haha. Keine einzige Gitarre die verlost wurde? Glaube das kam nie vor, oder?
Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit euren Nichtgitarren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muss wohl zu blöd sein, aber: Wo sind denn die drei Gewinner namentlich ersichtlich?
heute ist das in der Tat etwas unübersichtlich. Das ist hauptsächlich meiner doch sehr angeschlagenen Gesundheit zu verdanken. Ich habe gerade mit Fabian darüber geredet dass wir das morgen noch etwas ordentlicher machen und auf der Startseite zu diesem riesen Thread einen Link einfügen werden, der noch mal alle drei amtlichen Gewinner auf einer in einem Beitrag zusammenfasst aber das bitte bitte bitte erst morgen heute werde ich nur noch schlafen und mich freuen dass wir es geschafft haben ohne dass eine Katastrophe passiert ist. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und für eure Teilnahme an Gewinnspiel und an der Ziehung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Glückwunsch an alle 3!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gruß an alle und habt ne gute Zeit
Bis nächste Jahr
 
Gute Besserung, Johannes. :prost:
 
Nochmal Glückwunsch an alle Gewinner, danke an das Musiker-Board-Team und alle an der Orga beteiligten und allen, die mir den Sonntag versüßt haben, und das sogar ohne einen eigenen Gewinn! :D Und natürlich ein super-fettes Danke zusammen mit einer guten Besserung an Johannes!!! Es ist mir jedes Jahr eine dicke Freude, der Ziehung beizuwohnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.
Frohe Weihnachten, guten Rutsch und bleibt gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und jetzt: Frohe Festtage!!! :claphands:
 
Glückwunsch an alle Gewinner!
Außerdem frohe Weihnachten euch allen, bleibt gesund und bis nächstes Jahr!
 
Glückwunsch an die Gewinner :great:

Auch wenn wieder mal nicht der Richtige gezogen wurde ;) :rofl:
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
Naja, und nach dem Weihnachtsgewinnspiel ist vor dem Weihnachtsgewinnspiel ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :)

@Johannes Hofmann alles gute und eine schnelle Genesung

Allen anderen (natürlich einschliesslich den Gewinnern und Johannes) wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins hoffentlich bessere 2021.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ach, ich bin ja schon froh, dass die Trompete nicht in meiner Nachbarschaft gelandet ist... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
@Johannes Hofmann Gute Besserung! Kurier Dich in aller Ruhe aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe gerade mit Fabian darüber geredet dass wir das morgen noch etwas ordentlicher machen und auf der Startseite zu diesem riesen Thread einen Link einfügen werden, der noch mal alle drei amtlichen Gewinner auf einer in einem Beitrag zusammenfasst

Bereits erledigt :D ...

Post hier im Thread #2881 und die Startseite ist vorbereitet ...

Gute Besserung weiterhin :great:

Gruß
Martin


Hier #2881 sind die Links zu den Gewinner zusammengefasst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben