So klingt das Musiker-Board - Neue Spotify Playlists

SNUMeN-Gary

Danke erstmal @SNUMeN-Gary für deine Mühe und das ich auch in der Hard & Heavy Playlist mit drin bin. Wenn es nicht zuviel Aufwand macht, dann würde ich dich gerne bitten den "alten" Song durch einen frischen 2021er Song auszutauschen. Danke schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr cool!
Danke für deine Mühen =)

Die Heavy Playlist hab ich direkt auch abonniert (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EInen wunderschönen guten Abend,

wir (CÅRLL) haben gerade unsere Songs von Travlling auf Spotify und anderen Plattformen veröffentlicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Titelstück ebenfalls in einer der Playlisten landen würde:

Was passt wohl am Besten? Alternative/Indie?

Danke für die Mühe
Dirk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöner Song, habe ihn mal unter Pop/Rock eingeordnet, da unter "Alternative/Indie" größtenteils punkigere Sachen vertreten sind :)

Grüße
Gary
 
Sehr schön, danke dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mich rießig darüber gefreut, dass bereits Titel von mir in der Playlist aufgenommen wurden. Vielen Dank!!!

Heute wurde nun meine neue Single "Hopes in Spring" mit einem gleichnamigen Titel sowie einem weiteren Song mit dem Titel "Reflect Calmly" veröffentlicht. Es wäre sehr schön, wenn auch diese Titel in der Playlist aufgenommen werden.

Eine detailliertere Beschreibung zu den Songs habe ich bei den "User-Veröffentlichungen" eingestellt.

Nochmals vielen Dank

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal was von mir,
wär schön, wenns in die Playlist käme.
Ich denke mal eher so "Pop"

Beitrag automatisch zusammengefügt:

und noch was,



Auch "Pop" würde ich mal sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

ich würde mich gerne für die Hard & Heavy Playlist bewerben. Würde mich sehr freuen, wenn ichs rein schaffe. :)




Gruß
Florian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es würde mich sehr freuen, wenn meine neue Veröffentlichung "Along The River" in die "Pop/Rock" (?) MB-Playliste von Spotify aufgenommen werden würde :)

Für Interessierte: die User-Veröffentlichung habe ich HIER vorgestellt.

Grüße aus Franken - wolbai :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Feine Idee mit den Playlisten.... Danke dafür.
Ich würde mich freuen, wenn aus meinem Album "Während ich falle" ein oder zwei Songs in der Singer/Songwriter Liste auftauchen könnten.
"Auf diesen Straßen"

Grüße
streamingtheatre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey, dankeschön für dein Engagement,
hier noch was von uns:

geht in Richtung Alternative/Indie, würde ich meinen:



Dankeschön schonmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow Leute sehr cool, jetzt geht was vorwärts mit den Playlists :)

Tolle neue Songs für die Listen:

Indie/Alternative:


Pop/Rock


Singer/Songwriter


Hard & Heavy:


Wäre cool, wenn ihr den Listen auch folgt und vielleicht auch auf euren Kanälen teilt, das kommt uns allen Zugute

Grüße
Gary
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja cool,
danke für die Arbeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMen-Gary

habe gestern auch wieder eine Single mit 2 Songs (Let`s have a good Time und People are Different) veröffentlicht und würde mich riesßig darüber freuen, wenn sie es auf Deine Playlist schaffen würden.

Wie bereits im jeweiligen Thread beschrieben, tue ich mich bei der Stilzuordnung von Songs schwer. Ich würde es als Pop bezeichnen.

Hier die Links:

Let`s have a good Time

https://artists.spotify.com/c/artist/3lxmcjOryJMvFByFQuS2D4/song/4BOmtLsq4KchxNAZyu8vGj/stats

People are Different

https://artists.spotify.com/c/artist/3lxmcjOryJMvFByFQuS2D4/song/4hkKGYxvtpHwLsk5AbqHWg/stats

Grüße aus dem Badnerland und auch von mir ein herzliches Dankeschön für Dein Engagement im MB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMen-Gary,

seit letzter Woche gibt's die erste EP von meiner Band "Vultures Ahead" - würde mich freuen, wenn daraus vielleicht auch 1-2 Songs in der Liste landen (den alten kannst du gern entfernen).
Die Einteilung unter Alternative passt ganz gut denk ich. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie bereits im jeweiligen Thread beschrieben, tue ich mich bei der Stilzuordnung von Songs schwer. Ich würde es als Pop bezeichnen.
Hallo Visible Inspiration,
schöne Songs, vor allem "People are Different" gefällt mir sehr. Ich habe es mal zur Playlist "Singer/Songwriter" hinzugefügt, da es mehr Akustikgitarren-lastig ist :)

Die Einteilung unter Alternative passt ganz gut denk ich. :)
Hallo Marcer,
tolle EP!
Ich habe den Song Black Curtain zur Playlist Indie/Alternative hinzugefügt und Choice and Consequence durch die neue Version ersetzt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Visible Inspiration,
schöne Songs, vor allem "People are Different" gefällt mir sehr. Ich habe es mal zur Playlist "Singer/Songwriter" hinzugefügt, da es mehr Akustikgitarren-lastig ist :)


Hallo Marcer,
tolle EP!
Ich habe den Song Black Curtain zur Playlist Indie/Alternative hinzugefügt und Choice and Consequence durch die neue Version ersetzt :)
Hallo SNUMeN-Gary.

vielen Dank für das Feedback und die Aufnahme in die Playlist. Das freut mich sehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary ,

es würde mich sehr freuen, wenn Du das Songprojekt "A Flame Burns On" mit @JimmyQuango in die MB-Spotify Playliste "Rock/Pop" aufnehmen würdest.

Für Interessierte: die User-Veröffentlichung habe ich HIER vorgestellt.


Grüße aus Franken - wolbai :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Augsburger,
vielleicht passt ( A One Minute Song ) in die Indie Playlist?



Und wenn du Lust hast und wenn es nicht zu viel wird, (This Day) wohin du willst!

Liebe Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben