Yamaha Montage - Narcotic - 1500 Euro !

Pures Gold. Manche Leute ey...
 
Geiler Typ... mehr fällt mir dazu nicht...

Den Sound kann NUR der Montage.
 
Als Narcotic raus kam, gab es den Montage noch gar nicht🤣
 
Unfassbar. Muss man das melden? (Falschaussage)

Erinnert mich an das Rhythmusgerät, das beinahe nicht gekauft worden wäre, wenn Lambada gefehlt hätte:


View: https://youtu.be/8UQNV-xUPG4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.....vielleicht hat er nen gebrauchten D70 für 1500 Euro gekauft, damit der das Preset sampeln kann und dann mit Samplerobot
das in seinen Montage bekommen ??????????????????

:unsure:
:ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja gut, dass kann in der Tat sein... wenn ihn da einer über den Tisch gezogen hat, muss er das weitergeben.
 
Aktuell gäbe es einen D70 für 200 Eur auf Ebay Kleinanzeigen. Hat aber wahrscheinlich nicht den einzig originalen Sound drauf...der ist in den Montage gewandert😅😁
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Überragend! :)
 
Aktuell gäbe es einen D70 für 200 Eur auf Ebay Kleinanzeigen. Hat aber wahrscheinlich nicht den einzig originalen Sound drauf...der ist in den Montage gewandert😅😁
:ROFLMAO: Sowas blödes. Jetzt können wir den Song nie wieder spielen, weil der das in seinem Montage eingesperrt hat
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
ist nicht schlimm :eek2: :ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geil, jetzt hat er den Anzeigen Text geändert und den Preis gesenkt....
 
Nix da. Dieses Meisterwerk bleibt der Nachwelt erhalten.

Bildschirmfoto 2023-05-05 um 14.18.17.png



PS: Ich find die 2900, vom völlig blödsinnigen Verkaufsargument mal abgesehen, eigentlich recht fair für einen 88er-Montage mit unter 50h Betriebszeit. Das jetzt ist schon mehr als ein Schnapper (vll. in Angst, dass da auf der Booth was passieren könnte...)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich fände 2500 fair. Aber die Begründung mit dem Narcotic Sound ist halt echt der Hammer...🤣
 
Ohne Gewehrleistung! Ob der einen Jagdschein hat?
Aber er hat das ja anscheinend gewerblich für Sounddesign genutzt, von daher bleibt die Frage, ob er sich die Kohle schwarz in die Tasche schaufelt.
Da müsste er ja auch eine Rücknahme und Gewährleistung anbieten ...
 
Liegt jetzt bei 2350,-
 
Jetzt habe ich lust auf einen Roland D-70
 
Was für ein Schwachsinn (der Song und die Anzeige).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt habe ich lust auf einen Roland D-70
jo also da gibt es schon ein preset. Das müsste ein bisschen aggressiver programmiert werden und fertig ist das düdü düdü düdü
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben