Ich finde, du hast eine schöne, ausbaufähige Stimme. Der Umgang mit ihr mag noch nicht bis ins letzte Detail perfekt sein, auch ist die Intonation nicht immer auf den Punkt.
Aber dafür geht man ja studieren, und bis zur Aufnahmeprüfung ist ja noch etwas Zeit. Eine genaue technische Beurteilung überlasse ich lieber Sängern mit entsprechenden Skills.
Wo Licht ist, ist immer auch Schatten, und bei dir fehlt es meiner Meinung nach vor allem noch an Präsenz und schauspielerischen Qualitäten. Die einleitenden Worte wurden schon angesprochen, da schieße ich mich völlig an. Aber auch deiner Performance fehlt es an "Strahlkraft". Du machst ein paar hölzern eingeübte Gesten mit den Armen wie manche Opernsänger vor 100 Jahren, was mit Schauspiel noch wenig zu tun hatte. Und dann tippelst du ständig ein paar Schritte vor und wieder zurück, ohne dass diese Bewegung irgendeine Intention hätte. Sauerkrautstampfen hat das unser Theaterleiter in der Schultheatergruppe damals genannt
Musicaldarsteller müssen in den Disziplinen Gesang, Schauspiel und Tanz gleichermaßen überzeugen, und zwar vor allem auf Distanz auf größeren Bühnen . Dein Video schafft es nicht, mir zu zeigen, dass du auch das drauf hast, und eine gute Stimme reicht einfach nicht.
Ich bin selbst kein Darsteller, daher fehlt mir jegliche Erfahrung mit Auditions für Musicalausbildung. Allerdings habe ich einige Jahre im Bereich Musical gearbeitet und weiß, in welcher Liga gestandene Musicaldarsteller spielen. Deshalb vermute ich, dass du vor allem im Bereich Schauspiel noch einiges nachlegen musst, um eine Jury von dir zu überzeugen.
Das sollte dich aber nicht davon abhalten, deinen Traum weiter zu verfolgen und vielleicht zusätzlich zum Gesangsunterricht auch ein paar Schauspielstunden zu besuchen. Denn grundsätzlich würde ich dir das Talent keinesfalls absprechen, Musicaldarsteller werden zu können.