"Footprints" - Version(en)

  • Ersteller Tom Sailor
  • Erstellt am
Tom Sailor
Tom Sailor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
11.01.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Jazzfreunde,
von dem alten Wayne-Shorter-Schlager "Footprints" gibt es inzwischen unzählige Versionen. Für mich derzeit die beste ist die von Quatuor Ebène auf der Scheibe "Fiction". Nun habe ich mich ebenfalls an einer Version versucht, die es gestern endlich auf Youtube geschafft hat. "Suspended Version" sozusagen. Ich spiele sie komplett selbst auf E-Mandoline, E-Mandola, E-Violine und einer AKAI XR-10. Wer mag, kann mal reinhören:

Ansonsten würde mich interessieren, welche Footprints-Version Ihr am meisten schätzt...
Grüße,
Tom:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben