amateur

  1. A

    Waving Through A Window - Cover

    Hallo, ich habe seit langer Zeit (in der ich natürlich fleißig geübt habe...) mal wieder eine Hörprobe erstellt, diesmal ist es ein Cover von Waving Through A Window aus Dear Evan Hansen: https://soundcloud.com/user-894863766-493592074/waving-through-a-window-cover/s-MGoVnlsO9Vf Ich habe mich...
  2. O

    Kaufberatung: günstiges Mikrofon für Klavier (und Gesang)

    Hallo miteinander Ich bin bei der Suche nach einem Mikrofon etwas überfordert und ehrlich gesagt am Thema zu wenig interessiert, um mich selbst tiefgründiger in die Materie einzuarbeiten. Deshalb hoffe ich, dass sich die Experten hier für ein paar qualifizierte Einschätzungen erbarmen ;) Ich...
  3. A

    Ehrliche Meinung zu meinem Gesang

    Hallo. Seit ungefähr zwei Jahren singe ich jetzt hobbymäßig und habe mich in dieser Zeit auch etwas mit der Theorie der Gesangstechniken auseinandergesetzt. Meiner Meinung nach habe ich mich schon etwas verbessert, ich hatte in dieser Zeit aber nie Gesangsunterricht oder ähnliches. Töne treffen...
  4. Akkordeonengel

    Welche Eigenschaften ermöglichen einem Spieler ein wirklich guter Musiker zu sein?

    Guten Abend, Als ich 18 Jahre alt war, war mir vieles klar und verständlich. Heute bin ich 46 Jahre alt und die Situation hat sich leicht verändert. Je älter ich bin, desto komplizierter suche ich nach bestimmten Grenzen. Und jetzt zur Sache: Laut Wikipedia bedeutet: "Als Musiker werden...
  5. Y

    Amateur sucht Liebeslied

    Hallo, ich habe ein Problem und dachte wenn jemand vielleicht Rat weiß, dann ein solches Forum. Ich habe keine Ahnung vom Singen und meine Stimme eignet sich dafür auch nicht sonderlich da sie recht tief ist. Allerdings habe ich vor kurzem eine Wette gegen meine Verlobte verloren, dessen Inhalt...
  6. snakecharmer

    Amp-Preamp durch Pedal-Preamp tauschen?

    Hallo Forum, ich bin gerade durch Veränderungen auf dem Pedalboard und Proberaum (wir nehmen jetzt in Eigenregie viele unserer Stücke auf, bzw. wagen den Versuch) gezwungen mein Setup nochmal umzudenken. Derzeit spiele ich über: Topteil Ashdown Toneman Evo iii, 600w Box Fender Rumble 4x10...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben