Amateur sucht Liebeslied

von Yunix, 27.08.17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yunix

    Yunix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.17
    Zuletzt hier:
    29.08.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.08.17   #1
    Hallo, ich habe ein Problem und dachte wenn jemand vielleicht Rat weiß, dann ein solches Forum.

    Ich habe keine Ahnung vom Singen und meine Stimme eignet sich dafür auch nicht sonderlich da sie recht tief ist.
    Allerdings habe ich vor kurzem eine Wette gegen meine Verlobte verloren, dessen Inhalt war dass der Verlierer
    (also ich) ein Lied vortragen muss.
    Nun, da unser Status auf Grund von Umständen derzeit "Fernbeziehung" lautet, dachte ich es wäre eine gute
    Gelegenheit die ich nutzen sollte. Deshalb möchte ich statt einfach nur irgend einen Song den ich kenne
    vorzutragen, etwas üben und ihr ein Liebeslied singen.

    Wie im Titel erwähnt bin ich allerdings ein völliger Amateur der nicht mal unter der Dusche vor sich hin trällert.
    Und meine Stimme ist auch nicht unbedingt die geeignetste aufgrund der tiefe und den damit einhergehenden
    Problemen die höhere Noten mit sich bringen. Zu allem übel kommt noch dass ich nicht sehr viele Interpreten,
    geschweige denn Liebeslieder kenne, was meine Auswahl an bekanntem ungehörig einschränkt.

    Daher hoffte ich, ihr wüsstest vielleicht dein ein oder anderen Song, der sich für mich eignen würde.
    Ich würde zwar auch sehr gut mit englischen Texten klar kommen, jedoch würde ich deutsche Lieder
    vorziehen da meine Verlobte so ihre Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat.

    Vielen dank an alle die sich die Zeit nehmen mein Anliegen zu lesen. Und besonderen dank im voraus an Jene die
    sogar einen Vorschlag vorbringen können.

    EDIT: Dank einer längeren und netten Unterhaltung mit einem Mitglied dieses Forums habe ich nun
    einen passenden und tollen Song gefunden. (Und einige nützliche Tipps bekommen.)
    "Kraftklub - Kein Liebeslied" wird es werden. Es ist genau wonach ich gesucht habe.
    Damit ist mein Problem was die Auswahl angeht erledigt. Danke.
     
  2. Sponge Bob

    Sponge Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.13
    Zuletzt hier:
    28.05.20
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    14
    Erstellt: 27.08.17   #2
    Hi!

    Nimm halt was von Elvis "Love me Tender" oder "Can't help falling in Love" oder oder ... viel Erfolg ;)

    LG SB
     
  3. Enkin Fled

    Enkin Fled Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.16
    Zuletzt hier:
    6.08.20
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    441
    Kekse:
    1.712
    Erstellt: 27.08.17   #3
    Johnny Cash, Ring of Fire
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    30.807
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    9.695
    Kekse:
    121.830
    Erstellt: 28.08.17   #4
    Dann kann hier ja :zu:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping