bell

  1. N

    Für Subwoofer: Bell PCX-9024 oder Dynacord S 900

    Hi zusammen, ich muss mal wieder mit "Retro"-PA um die Ecke kommen: In meinem Low-Budget-Subwoofer-Thread habt ihr mir mit den BS 1181 W von KME nen super Tipp gegeben. Die Teile machen Spaß! Für Home-PA absolut ausreichend, auch passiv getrennt. Da eure Empfehlung prinzipiell "aktiv trennen"...
  2. H

    Ausbau der Endstufe aus MDA 202 Powermixer von Bell möglich?

    Hallo zusammen, ich besitze einen MDA 202 Powermixer von Bell. Da der einen guten Klang hat und ich auch ansonsten sehr zufrieden mit ihm bin habe ich mich gefragt ob man die Endstufe praktisch "abschalten"/"umgehen" kann um ihn für aktive Boxen zu benutzen. Auf die Idee bin ich mit einem Satz...
  3. arturrmp.drums

    Ride Becken für härtere Musik

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ride, wie oben schon steht, für die härteren Gangarten. Es soll einen guten Ping haben und einen starken hohen Bellsound... Mein Budget ist derzeit bei ca. 250€. Da mein jetztiges Ride nur abgeklebt einen guten Sound hat, bin auf was neues...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben