choir

  1. MrMcCrash

    Suche Expander für Livebetrieb

    Moin! Ich bin seit langem mal wieder hier im Forum gelandet, weil mich ein kleines Problem umtreibt. Zur Zeit bin ich in unserer Band als Bassist aktiv und baue, je nach Song, auch Synthsounds ein. Insbesondere dann eben tragende String-Pads oder auch "lebendige" Subbässe. Neulich habe ich mir...
  2. G

    Wordbuilder Starten EastWest

    Ich starte zuerst das EWGL Symphonic Choirs, In dem Player 4.2.35. Dann stelle ich unter settings alles so ein dass ich einen Chor hören kann welchen ich im Browser ausgesucht habe. Sowohl mit dem virtuellen Piano als auch mit dem Midi Piano welches ich über USB angeschlossen habe funktioniert...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben