Wordbuilder Starten EastWest

G
Guerhan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
4
Kekse
0
Ich starte zuerst das EWGL Symphonic Choirs, In dem Player 4.2.35. Dann stelle ich unter settings alles so ein dass ich einen Chor hören kann welchen ich im Browser ausgesucht habe. Sowohl mit dem virtuellen Piano als auch mit dem Midi Piano welches ich über USB angeschlossen habe funktioniert der Chor. Dann aber starte ich von diesem Player direkt den Wordbuilder. Egal was ich schreibe, egal was ich mache, wenn ich meine Midi Tastatur bediene höre ich nur den Chor aus dem Symphonic Choirs. Aber nicht die geschriebenen Buchstaben.

Ich weis so recht nicht was ich da falsch mache.
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit!

Was meinst Du mit
Sowohl mit dem virtuellen Piano als auch mit dem Midi Piano welches ich über USB angeschlossen habe funktioniert der Chor.
?
Hörst Du da auch Worte, oder nur "Töne" (AAH, EEHH etc.).?
Ich vermute, dass Du bei der Auswahl der Stimmen für den Wordbuilder aus dem Ordner "Instruments" und nicht aus dem Ordner "Multis" ausgewählt hast. Um gesungenen "Text" zu hören, den Du im Wordbuilder erstellt hast, musst Du aus den Multis auswählen (abgesehen von der richtigen Auswahl und Zuordnung der MIDI-Kanäle).

Gruß
Ivar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben