e-gitarrenkauf

  1. P

    E-Gitarren Amps inkl. Vocal-Mic-Eingang

    Hallo hallo Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer passenden E-Gitarre und Amp dazu. Da ich noch singe habe ich mich allerdings gefragt, ob es nicht möglich ist eine gute Amp-Lösung zu finden, wo ich E-Gitarre und Mic gleichzeitig anschliessen kann. Finde online nur Amps spezifisch für...
  2. C

    Tipps zu 7-Saiter HH/HSH (splitbar!) vorzugsweise S-Style für zuhause max. 900€

    Hallo, ich bin ambitionierter Anfänger und spiele Metal. Hardcore, Metalcore, Thrash und ähnliches. Spiele aber auch gerne clean zB das Intro von Metallica One. Weil ich von standard E bis drop B runterdreh inkl. Hals darauf einzustellen, bin ich auf die Idee gekommen eine 7 Saiter zu nehmen...
  3. ZeZ

    Welche E-Gitarre brauche ich und welches Zubehör?

    Hallo liebe musiker-board Community, Wahrscheinlich wurde diese Frage hier schon 1000 mal Gestellt und auch genauso oft beantwortet, jedoch möchte ich mich hier von euch Erfahrenen Gitarristen beraten lassen:D(oder ein Link zu einem vorhanden Thread über das selbe Thema würde mir auch reichen)...
  4. Flowsch93

    "Ladenhüter"-Gitarren - welche Kriterien hierbei für Anfänger zu beachten/vernachlässigbar ?

    Mahlzeit! :) Ich möchte mir eine Anfängergitarre zulegen. Am besten fand ich im Laden eine der ESP LTD-Gitarren. Verhältnismäßig günstig gewesen fand ich auch (ca. 350,- €). Die jene welche die es sein soll, hängt da aber nicht erst seit gestern... Ich hab allgemein nicht das beste Gefühl...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben