eminence

  1. Box 2x15“ Eminence Legend CB15

    Box 2x15“ Eminence Legend CB15

    Ich verkaufe diese schöne selbst gebaute Box. Robust, trotzdem zu zweit gut tragbar. Mit dem richtigen Verstärker eine echte Erdbebenmaschine. Ist einfach zu schade als Deko. Passender Amp in meiner anderen Anzeige ;-)
  2. Eminence Legend GB128 Guitar Speaker / Lautsprecher, Restgarantie

    Eminence Legend GB128 Guitar Speaker / Lautsprecher, Restgarantie

    Ich biete hier meinen Eminence Legend GB128 an. Ein klasse Speaker, der im Vergleich gegen sein Vorbild, den Celestion Greenback G12M bei mir gewonnen hat. Der Greenback hatte mir zu stark betonte Bässe in meinem Amp, das macht der Eminence meines Erachtens deutlich besser. Ansonsten ist die...
  3. Celestion G12H-30 Made in UK 8 Ohm - der bessere "Creamback"?

    Celestion G12H-30 Made in UK 8 Ohm - der bessere "Creamback"?

    Viele halten ihn für den wohl ausgewogensten Speaker von Celestion und sind absolut begeistert. Ich bin es auch, brauchte aber wegen Umstiegs auf 2x12er Box die 16 Ohm Variante. Daher darf dieses Exemplar mit 8 Ohm Impedanz weiterziehen. Es handelt sich um einen in Großbritannien gefertigten...
  4. Peavey Valveking Royal 8 Combo mit 12" Speaker modifiziert

    Peavey Valveking Royal 8 Combo mit 12" Speaker modifiziert

    Hallo ich habe mir 2011 diesen kleinen, puristischen Vollröhrenamp gekauft, weil ich das mal ausprobieren wollte. Da er mir mit dem eingebauten 8" - Lautsprecher etwas "topfig" klang, habe ich ihn in ein größeres Gehäuse eingesetzt und einen Legend Eminence V12 Lautsprecher eingebaut. Ich habe...
  5. camus

    Unterschiede zwischen den Lautsprechern von Celestion, Jensen, Eminence und anderen

    hi leude, natürlich kenne ich mich nach jahren an den saiten mit allen klangformenden elementen schon recht gut aus. vom holz der gitarre bis hin zur stärke des plektrums hat ja alles seinen spezifischen einfluss. wovon ich aber gar keine ahnung habe, weil noch nicht damit befasst, sind...
  6. Stenz6

    10 Zoll-Speaker überfordert - Stoner/Doom

    Tach zusammen, kann ein, eigentlich von den Specs her, überdimensionierter 10 Zoll-Lautsprecher bei gewissen Frequenzen trotzdem die Grätsche machen? Folgende Situation: Ein Speaker meiner FMC 4x10er Neodym 1000 Watt mit Eminence DELTALITE II 2510 war ohne mein Wissen defekt. Ist erst im...
  7. RH|Fenderman|CP

    Fender Custom Vibrolux Speaker Mischbestückung

    Hallo Zusammen! Irgendwie hab ich es hinbekommen in meinem Fender Blackface Custom Vibrolux einen der standard P10R Speaker zu zerblasen. Nachdem mir die originalen Speaker aber nicht wirklich gefallen haben habe ich mich nach reichlich Recherche dazu entschieden beide Speaker auszutauschen und...
  8. harryhurtig

    Eminence/Budda Speaker ?Watt?

    Hallo an alle Speaker-Fachleute. Habe günstig 2 (nagelneue) 12" Speaker erstanden. Es handelt sich um einen Customspeaker von Eminence für Budda, der Phat 12 mit 16 Ohm. Ich finde nur nirgends eine Watt-Angabe. Im Net habe ich einen ähnlichen gefunden mit 65 Watt aber nur gut 4kg. Die Dinger...
  9. C

    Gehäuseberechnung Eminence Kilomax Pro 18" Outdoor Freetek Hardtek

    Hallo ihr Gelehrten in Sachen Boxenbau, ich bin neu im Geschäft, da ich mir eine Anlage für outdoor-parties bauen möchte. Ich habe allerdings keine große Ahnung, und will nichts falsch machen. Ich habe zu Hause noch zwei Eminence Kilomax 18" rumfliegen, und wollte direkt mal anfangen die zu...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben