externe soundkarte

  1. E

    Yamaha MG06 als Interface?

    Hi zusammen! Ich habe eine Frage bzgl des Yamaha Mini Mischpults MG06: Ist es möglich, das Gerät als externes Interface für Cubase zu nutzen? Es hat keine Ausgänge, um es beispielsweise über USB zu verbinden, stattdessen habe ich in einem Video eine Lösung über AUX gesehen. Ich habe ein 2 x 6,35...
  2. V

    Generelle Frage zu externen Soundkarten

    Hallo, ich bin relativ neu und hab eine allgemein Frage: Mein Setup ist folgendes: Mac Air -> Traktor Pro -> Traktor Kontrol S4. Ich habe nun über das Internet davon erfahren: https://www.native-instruments.com/de/products/traktor/dj-audio-interfaces/traktor-audio-2/ Native Instruments sagt...
  3. F

    Welche Ausstattung könnt ihr empfehlen?

    Also, folgende Situation: Ich habe eine Westerngitarre mit batteriebetriebnem Tonabnehmer, eine E-Gitarre und derzeit ein Batteriebetriebenes Mikrofon mit 3,5mm Aux klinke. Gitarre: https://www.thomann.de/de/yamaha_a1r.htm Mikrofon...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben