factory tour

  1. hack_meck

    Lakewood - hack_meck besucht die Gitarrenbauer in Deutschland

    Nach 6 Jahren NAMM und stöbern in den Werkstätten der Kalifornischen Gitarrenbauer, bin ich dort sicher noch lange nicht fertig, aber eine Frage sei durchaus berechtigt: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt sooo nah?" Und so führe ich meine kleine Rundreise - die mich im Laufe...
  2. hack_meck

    Larrivée Factory Tour 2018

    Factory Tour mit Jean Larrivée - oder 2 Neugiernasen lassen sich A-Gitarrenbau erklären. Vielen Dank an den deutschen Vertrieb Musik Wein, der uns die Tür geöffnet hat zu einem sehr interessanten Abstecher in den Norden von Los Angeles. Oxnard liegt ca. 1 Stunden von den Hollywood Hills...
  3. hack_meck

    QSC Factory Tour in Costa Mesa

    QSC ist 50 Jahre geworden und hat dies gebührend mit allen Mitarbeitern und zahlreichen Gästen gefeiert. Schaut man auf ihre Webseite, so ist dies auch unmittelbar aus ihrer Firmenphilosophie abzuleiten. Dort steht unter anderem: Also haben wir erst mal dieses Motto gewissenhaft überprüft und...
  4. Le_Franzose

    Diese Factory Tour videos

    Ich weiss nicht für euch. Aber ich mag Berichte und Videos die bei Gitarrenhersteller gedreht wurden. Zu sehen wie die Leute arbeiten, wie es dort aussieht. Wie unsere Gitarren gemacht werden. Ich finde es beruhigend und aufregend zugleich. Und es sind eine menge auf dem Internet zu finden...
  5. hack_meck

    LsL Instruments - Build The Vintage Way

    Im Rahmen der NAMM Tour habe ich 2017 wieder ein paar Hersteller besucht und mir zeigen lassen, wie sie ihr Produkt bauen. Durch die vielen Besuche die ich bisher gemacht habe, bin ich mir völlig im klaren, dass man Gitarren so (Handarbeit) und so (CNC & Co.) bauen kann und trotzdem jeweils zum...
  6. hack_meck

    Santa Cruz Guitar Company - Factory Tour

    Hallo, Im Rahmen des NAMM Trip 2016 haben wir im Vorfeld einen Stop bei der Santa Cruz Guitar Company eingelegt. Sie befinden sich eine Autostunde südlich von San Francisco direkt am Pazifik. Santa Cruz ist auch der Name des Ortes, der sich durch eine ausgeprägte Alt-Hippie und Surfer Szene...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben