Diese Factory Tour videos

Le_Franzose
Le_Franzose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.19
Registriert
15.05.17
Beiträge
395
Kekse
3.231
Ich weiss nicht für euch. Aber ich mag Berichte und Videos die bei Gitarrenhersteller gedreht wurden. Zu sehen wie die Leute arbeiten, wie es dort aussieht. Wie unsere Gitarren gemacht werden. Ich finde es beruhigend und aufregend zugleich. Und es sind eine menge auf dem Internet zu finden.

Wieso nicht ein kleiner Thread der diese Factory Touren sammelt (Neu und Alt).

Ich fange hier mal mit Uralte Bilder, gedreht um 1959 bei Fender.


Und hier eine kleine Reportage, realisiert bei Heritage Guitars (notiert die Schrift auf den Schornstein).

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Deviser in Japan (Stellt verschiedene Gitarren her, Momose, Bacchus, usw..)

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Immer noch in Japan zu besuch. Aber bei den Damen un Herren von ESP (mit ESP Musik)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke da kann @hack_meck eine Menge Videos aus den vergangenen Jahren beisteuern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tach ...

Bin in der Sonne ...

Alle Berichte die ich gemacht habe - und praktisch alle machen am meisten Sinn mit den Bildern und dem ausgiebigen Text - liegen hier im Verzeichnis „Werksbesuche“ ...

Hier lang: https://www.musiker-board.de/forum/werksbesuche.862/ wir sehen uns in einem Monat, wenn ihr das ganze Material verdaut habt :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vieles davon hab ich ja schon gelesen und gesehen. :great:
 
@Le_Franzose: Das ESP-Video ab 03.14 Min bis zum Ende ist einfach nur unglaublich! :great:

@hack_meck: Ja, Deine Werksbesuche sind definitiv ein Highlight des Boards!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben