federhall

  1. 2x12 Vollröhrencombo Yorkville Traynor YCS-90

    2x12 Vollröhrencombo Yorkville Traynor YCS-90

    Verkaufe einen meiner beiden Traynor YCS Combos Made in Canada. 1 Original Fußschalter und 1 Netzkabel sind dabei. Der Fußschalter lässt sich wahlweise für Kanalwahl und Boost ein/aus oder für Effektweg einschleifen und Hall verwenden. Laut Handbuch lassen sich die meisten handelsüblichen...
  2. S

    suche Aufhängung Tongenerator

    Nach dem Transport meiner A100 musste ich feststellen, dass eine Feder samt Aufhängung hinten rechts zur Aufhängung des Tongenerators fehlt. Hätte jemand von Euch eine anzubieten? Oder weiss jemand einen guten Ersatz? Der schraubbare Haken ist ja nicht das Ding. Und solche Federn gibt es...
  3. 4769

    Alter Fender Twin Reverb Umbau in Top und Box Problem mit Federhall

    Ich hatte mich entschlossen Aufgrund des Gewichtes meines alten Twin Reverb und meines "Alters" diesen nicht nur optisch (Bespannung , neues Tolex ) und mit neuen Röhren herzurichten, sondern gleich in in Box und Top aufzusplitten (auch um unterschiedliche Boxen damit zu betreiben für z.B. ev...
  4. psycodad

    Transportschaden an Laney VH100R

    Hallo zusammen, Ich habe von einem Freund einen Laney VH100R Head mit Transportschaden erhalten. Der Freund hat mir glaubhaft versichert, dass der Amp bei ihm wunderbar lief. Wie auch immer, als ich ihn bekommen habe war die Frontplatte oberhalb des Bedienpanels lose und anscheinend auch schon...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben