fernsteuerung

  1. M

    Looper Basics

    Hallo Mitmusiker, ich bin Sänger, Saxophon- und Pianospieler und habe ein bischen mit Ableton Live 9 experimentiert um herauszufinden, ob ich meinen Auftritten durch Looping eine neue Facette geben kann, indem ich mich selber begleite. Bin aber schon bald auf ein paar Probleme gestossen, welche...
  2. docfetzer

    TouchMix 16 und Cubase und Backing Tracks

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, ich bitte vorab schon um Entschuldigung falls ich zu verschachtelt schreibe. Ich habe den Touch Mix 16 und möchte ihn künftig auch einsetzen wenn ich alleine Auftrete. Ich möchte dabei ein paar Backingtracks einsetzen und hatte nun die Idee ich könnte das...
  3. G

    lightmaXX CLS 3 Fernsteuerung

    Hallo, möchte meine neu erworbene lightmaXX CLS 3 mit der Fernsteuerung bedienen (ohne Fußleiste). Mir würde dabei eine farbe die durchgehend leuchtet (z.B. durchgehend rotes Licht) reichen. Wenn ich jedoch die angegebenen 4 Farbtasten in der zweiten Reihe (R G B W) betätige, dann bleibt das...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben