TouchMix 16 und Cubase und Backing Tracks

docfetzer
docfetzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
17.08.10
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Kaufbeuren
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, ich bitte vorab schon um Entschuldigung falls ich zu verschachtelt schreibe.

Ich habe den Touch Mix 16 und möchte ihn künftig auch einsetzen wenn ich alleine Auftrete. Ich möchte dabei ein paar Backingtracks einsetzen und hatte nun die Idee ich könnte das ja als Multitrack aus Cubase auf dem Touch Mix aufnehmen, weil der ja wiederum nur die eigenen Aufnahmen abspielt...
Mir wäre Multitrack wichtig damit ich mir zum Beispiel Click auf In Ear schicken kann....

Vorausgesetzt ich schaffe es das ganze aus Cubase auf den TouchMix zu bringen - gibt es eine elegante Lösung die Tracks per Fußschalter zu starten? (Wenn ja wie?)

Hat jemand eine bessere Alternative wie ich das lösen kann dass ich bei den Songs bei denen ich Backing Tracks einsetzen möchte nur ich die Backingtracks mit Click höre, das Publikum den Click aber nicht hört?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben