funkstrecke

  1. Smashcraaft

    LowBudget-Empfehlung: Voice Funkmikrofon Drahtlosmikrofon Rockband

    Hallo. Unsere Sängerin (technisch im Bereich Mikrofonie nicht bewandert) sucht eine Löw-Budget Lösung um die 150 Euro für ein Funkstrecken-Gesangsmikrofon. Es geht um eine Empfehlung für ein brauchbares Neugerät (dann wohl China-Ware) aber auch um Tipps für sinnvolle etablierten Gebrauchtgeräte...
  2. ulisses

    Shure BLX2 Sender mit LD Mei100 G2 Empfänger

    Hi Folks, kann man das machen? Ein Shure BLX2 Funkmikrofon mit einem LD Systems Mei100 G2 In-Ear-Empfänger betreiben? Vorausgesetzt natürlich, dass beide Geräte auf dieselbe Frequenz bzw. denselben Kanal eingestellt sind. Danke, -ULISSES-
  3. Bcubic

    Frequenzzuteilung - Nachforderung Bundesnetzagentur für TKG/EMVG für 2015/2016 - wer weiß was dazu?

    Habe heute für unsere Funkstrecken eine Nachforderung für 2015/2016 (!) erhalten - obwohl ich die Beiträge damals fristgerecht bezahlt habe. Woher kommt diese Nachforderung? Das ganze Schreiben wimmelt nur von Paragraphen und Juristendeutsch - aber wenig verständliches. Es geht irgendwie um eine...
  4. dr_rollo

    [Review] the t.bone free solo PT 1.8 GHz

    the t.bone free solo PT 1.8 GHz Nachdem ich meine AKG Funkstrecke aufgrund der Neuverteilung bei den Funkfrequenzen nicht mehr betreiben durfte, und aufgrund der einen festen Frequenz war die Geschichte eh immer öfter störanfällig geworden, lag mein AKG C520 Headset nun schon fast zwei Jahre...
  5. netstalker

    [Zubehör] Wireless Stageclix Jack V4

    Mancher wird sagen: schon wieder mal ein Review über eine Wireless-Strecke - ich habe hier die "Version 4" des Stageclix getestet und einigen Messungen unterzogen. Mal ein Review, daß ein wenig technischer ist - ich habe mich aber bemüht, das Fachchinesisch soweit möglich draußen zu lassen - und...
  6. highQ

    Vergleichstest Funkstrecken t-bone free solo HT 600MHz vs. HT 1.8GHz

    Inhalt 1. Prolog 2. Auspacken, einschalten, ausprobieren Verarbeitung 3. Heimvergleich 4. Testrunde 1 – Komplexe Großbeschallung 5. Testrunde 2 – Galaabend mit 9 Strecken 6. Fazit Klang 1. Prolog In den letzten Jahren hat sich der Markt der Funkstrecken verändert. Als ich meine ersten...
  7. MrBee

    200m Funkdistanz

    Hallo Leute ich benötige für ein Theaterstück welches sich auf mehreren Schauplätzen abspielt eine Koordination zwischen den Schauspielern und Sängern. Zuerst dachte ich: Easy kaufst Du Dir 6 Funkgeräte, eines hängst Du als Sender auf die Bühne und aussenrum erhalten 5 Akteure die übrigen...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben