guter klang

  1. D

    Bassbetonte PA für 10000 €

    1.) Anwendung a) Musikart: [x] DJ- und Playback-Anwendungen Stil: EDM, Charts, Goa, Techno auch hin und wieder mal 80er und 90er b) Größe und Location der Veranstaltungen: Bitte hier die Personenzahl angeben, die aktiv beschallt werden soll - also nicht die Besucher mitrechnen, die...
  2. K

    Musikanlage für leise Hintergrundmusik

    Hallo, ich möchte gerne einen kleinen Raum dauerhaft mit leiser Hintergrundmusik beschallen. Als Musikquelle dient ein Handy, das die Musik meist über Streaming-Dienste abspielt. Bislang dienen einfache PC Lautsprecher (mal mit, mal ohne Subwoofer / 30-60€) als Musikanlage, was aber auf die...
  3. T

    Welches Mischpult für elektronische Musik mit Vocals?

    Hallo, nach erfolgter Bandtrennung möchte ich wieder neu starten. (Musikrichtung Electro pop, Future Pop.) Allerdings bin ich momentan nicht in der Lage, ein Mackie 32-8-2 oder 24-8-2 zu kaufen. Mit diesen Mischern hatten wir 2 CD´s produziert, allerdings auch mit 1A FX Outboard und...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben