hi z

  1. V

    Vorverstärktes Mikrosignal in Instrumenteneingang von Looper?

    Hallo zusammen, wie ist das mit den technischen Werten, ist ein vorverstärktes Mikrosignal (ist dann vermutlich Line) verlustfrei oder hochwertig klingend in einen Instrumenteingang - Hi Z - anschließbar? Hintergrund: Ich habe einen Gitarrenlooper, den Nux Core Loop Deluxe und möchte auch...
  2. metropolis76

    Behringer X18 Latenz beim Hi_Z Eingang

    Hallo zusammen Ich habe mir für meinen neuen Proberaum ein Behringer X18 gekauft und bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden damit (hatte in der früheren Band ein Presonus Studiolive). Ein Problem konnte ich bis anhin noch nicht lösen: Ich schliesse die Gitarre am Hi Z Eingang an. Wenn ich nun...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben