locker

  1. Stoager

    Höfner Altamira HG 706 - Stegeinlage locker

    Hallo, ich habe für mein Kind eine gebrauchte Höfner HG706 gekauft - ohne Gewährleistung und Garantie ... Natürlich mussten die alten Saiten runter ! Zuvor habe ich alles gereinigt und dabei schon festgestellt, dass die Stegeinlage aus meiner Sicht sehr locker sitzt. Nunmehr - nach dem Besaiten...
  2. R

    Lockerung des Halsstabs beim Festziehen (Strat)?

    Guten Abend liebe Community, als ich grade dabei war bei meiner strat den Hals etwas nachzustellen hatte ich auf einmal beim festziehen keinen Widerstand mehr und der Halsstab hat sich gelockert( drehte durch und klappern im Hals ). Darauf hin habe ich einfach mal weiter in Richtung "Anziehen"...
  3. T

    Hilfe! Stimmschrauben bei Snare lockern sich extrem.

    Hallo alle zusammen, Ich habe das Problem, dass sich die stimmschrauben an der Snare (da wo ich den Rim-shot mache) sich extrem lockern. Teilweise innerhalb eines Liedes, sodass ich mir in kurzer Zeit schon 2 Felle verballert habe aufgrund der zu lockeren Stimmung. Ich hab schon alles...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben