made in germany

  1. Warwick Corvette $$ Bass 2005 Made in Germany Ocean Blue Oil

    Warwick Corvette $$ Bass 2005 Made in Germany Ocean Blue Oil

    Über den Bass braucht man ja nichts zu sagen... es ist ein Warwick Corvette $$, 4-string Ocean Blue Oil Lackierung, Sumpfesche (Swamp Ash) body, Ovangkol Hals, schwarze Hardware. Seriennummer: E11497405 Artikelnummer: 1484380100BZASHOWW Produziert: 12.05.2005 Made in Germany Der Zustand, die...
  2. THORNDAL NEMESIS

    THORNDAL NEMESIS

    Thorndal Nemesis Thorndal Nemesis einteiliger Erle Body einteiliger Ahornhals Ahorndecke AV-Schaltung ( Push-Push) um den Humbucker zu splitten) Thorndal 3.1 Humbucker Thorndal Singlecoils Schaller Tremolo (sehr stimmstabil) Eingestellt vom Gitarrenbauer inkl neuem Knochensattel Versand...
  3. exoslime

    [Looper/Switcher] - Lehle Little II

    Liebe Musiker-Board Leser, Heute möchte ich euch ein Gerät vorstellen, das mich schon viele Jahre lang treu begleitet und mich noch nie im Stich gelassen hat, und zwar den Lehle Little II. Lehle ist eine Firma mit Firmensitz in Deutschland die schon seit vielen Jahren hervorragende Produkte...
  4. Doktor H.

    Höfner Green Line: Wer kennt sie, wer hat sie getestet?

    Hi Folks, eigentlich war ich seither der Meinung, mit Konzertgitarren ausreichend versorgt zu sein, bis ich bei anderweitigen Recherchen über die "Green Line" von Höfner gestolpert bin. Es scheint normale Sereinmodelle zu geben, sowie auch Modelle, die gleichzetig als Limited Edition bezeichnet...
  5. J

    Deutsche Bässe, die kaum einer kennt

    Ich fange mal mit meinem Freund Klaus Kaiser an. Er baut seit vielen Jahren zum Eigenbedarf und verkauft nur ab und zu einen Bass zum Selbstkostenpreis. Er verbaut unter anderem die merkwürdigsten Hölzer wie Tulpenbaum, Pflaumenbaum usw. Ein echter Individualist, der sehr experimentierfreudig...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben