mikrofon

  1. bebob99

    Kleinmembran und Trittschall

    Ich nehme seit einigen Jahren die Konzerte unseres Musikvereins auf. Mit angelesenem Laien Wissen und begrenztem Budget. Dazu verwende ich sehr erfolgreich ein Paar CM3 Mikros in CBS Konfiguration mit 35cm Basis Linie, die gut zu den Mikros passt. Das Ganze auf einem voll ausgefahrenen K&M 26007...
  2. M

    Ist ein 20 Jahre altes Shure (Beta 58a) Mikrofon genauso gut wie ein heutig produziertes?

    Hi, Ich habe vor ein Shure Beta 58a Mikrofon zu kaufen. Auf dem Bild sieht es echt gut erhalten aus. Die Verpackung scheint aber noch von vor 15 Jahren oder mehr zu sein. Meint ihr die heutigen Shure Beta 58a haben ein besseren Klang oder sonstiges besser? Oder wird die Qualität ähnlich gut...
  3. Desmion

    (Funk)Mikrofone für Vortrag

    Hey Leute, hat jemand hier eine Idee oder konkrete Empfehlung, wie ich für eine Klasse von 30 Leuten, einen Vortrag durch drei Leute, also mit drei Mikrofonen, am Besten mit Kopfhörern für jeden Zuhörer durchführen könnte? Eignen sich hier Lavaliermikrofone? Headsets? Oder eine Funkstrecke...
  4. M

    Lautsprecher Jbl control 25 rauschen wenn keine Musik läuft?

    Ich war so motiviert und jetzt das. Ich habe mit der amp E400 4 LS BOXEN verbunden. Es hörte sich auch mit Test- Kabel super gut an. Testkabel: nur ein Paar Meter LS Kabel. So nun habe ich wie folgt angeschlossen: 2x JBL Lautsprecher parallel auf CHANNEL A: (1x Lautsprecherkabel ist ca...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben