orange th30

  1. ORANGE TH30 Topteil & 2x PPC 112 (1x12 Zoll) Speaker inkl. Kabel | SEHR GUTER ZUSTAND

    ORANGE TH30 Topteil & 2x PPC 112 (1x12 Zoll) Speaker inkl. Kabel | SEHR GUTER ZUSTAND

    Oben genanntes Amp-Bundle zum losrocken auf praktischem Rollbrett inkl orangenem Spanngurt abzugeben. Alles in TOP Zustand. Wurde 3 Jahre in einem klimatisiertem Raum und dort ledglich für Aufnahmen genutzt. Hat also noch keine Bühne gesehen. Die Röhren wurden vor 1,5 Jahren bei Thomann...
  2. C

    Verstärker verzerrt Clean-Sound nach Verwendung eines Distortion Pedals

    Hallo Forum, ich habe ein wenig gelesen aber irgendwie kein passendes Thema für mein "Problem gefunden", sollte ich etwas übersehen habe - bitte verzeiht es mir :) Ich verwende seit ca zwei Jahren ein Orange TH30 Vollröhren-Top und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Davor hab ich eine...
  3. Orange TH30 Topteil

    Orange TH30 Topteil

    Ich biete einen 3 Jahre alten Orange Thunderhead 30. Ich verkaufe, da ich mich für Fender interessiere. Der AMP funktioniert tadellos, hat einen sehr fetten Klang, genauere Infos gibt's unten. Ich freu mich auf Anfragen, der Amp wurde nie live benutzt und kann bei mir selbstverständlich auch...
  4. Slayger

    Der Orange User-Thread

    Da ich in der Board Suche nichts ähnliches gefunden habe, war ich mal so frei einen Thread Speziell für die Orangeliebhaber auf zu machen. Sounds, Settings, Bilder und diskussionen speziell zu den Amps, mit dem besten Distortion und Clean Sound der Welt :p
  5. F

    Bodenpedal vs. anderer Amp für "gewissen" Punch (z.Zt. Orange Thunder30) ?

    Hallo zusammen, ich benötige ein paar Ratschläge bevor ich nun anfange wie wild Bodenpedale zu kaufen. Erstmal zu meinem AMP. Ich besitze einen Orange Thunder 30, diesen finde ich auch echt super aber mir fehlt der gewisse "Punch?" ! Drehe ich am Frequenzband ist mir der Sound entweder zu...
  6. R

    Orange Th 30 - PPC 212 dünn und schrill

    Hi, ich spiele ein Fender Strat über den Orange TH 30 mit einer Orange Box PPC 212. Der Clean Sound ist schonmal super. Der verzerrte Kanal wird allerdings etwas schrill und zu agressiv wenn man den Gain so auf 12/13 Uhr stehen hat. Ich kann da auch mit dem Shape Regler nicht viel machen. Zu...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben