passiv pa

  1. P

    Pa Anlage gesucht für Friseur-Salon + DJ

    Moin und Hallo, schön hier im Forum gelandet zu sein. Ich habe einen Friseursalon, ca 50m^2 groß. Dort soll eine Pa anlage rein, die primär Hintergrundmusik (Deep-House, entspannter Techno) per PC (3,5mm Klinke) abspielen soll. Hin und wieder möchte ich im Laden aber auch Partys schmeissen für...
  2. L

    Was bedeuten diese Aufschriften bei den Speakon Ausgängen? (1+ 1-)

    Moin, Ich bin neu im Thema Pa und probiere mich gerade mit dem Thema passive Systeme und Endstufen auseinanderzusetzen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Neben den Speakon Ausgängen sind immer solche aufdrücke (bsp. 1+ 2+) etc. Ich glaube die haben etwas mit den Kabeln und der Polarisierung...
  3. I

    Was ist ein Limiter ?

    Hallo Zusammen ich hab immer ein Souround System in meinem kleinen Heimstudio verwendet und mir jetzt kleine Behringer Eurosport Boxen mit dem dazu gehörigen Aktiv Mixer gekauft. Ich gebe den Input über mein Mischpult nur kann ich mich ja nicht auf den Pegel verlassen sondern muss auf den Pegel...
  4. I

    Ist mein Mischpult für Passive Boxen ?

    Hallo zusammen ich habe 3 Jahre nur passiv Mixer gehabt und habe zu Weihnachten aber das the t.mix xmix 1402 FX USB Mischpult bekommen und mir passend dazu 2 Passive Boxen (Behringer Eurosport) gekauft da ist zwar ein Mixer dabei der auch wunderbar Funzt aber ich möchte nicht immer beide Mixer...
  5. K

    Wie Frequenzweiche verkabeln?

    Ich weiß es ist wahrscheinlich für euch eine sehr simple Frage allerdings komme ich gerade damit nicht ins schmeißen. Ich möchte mir folgendes System kaufen: 2x Top: https://m.thomann.de/de/ld_systems_stinger_15_g3.htm?o=0&search=1505721151 2x Sub...
  6. L

    Kleine PA für c.a. 250 Personen

    Guten Abend zusammen, ich habe vor mir eine eigene kleine, aber feine PA zuzulegen. Beschallt werden sollen damit bis zu 300 Personen Indoor und bis zu 200 Personen Outdoor. Musik wird es hauptsächlich aus der Dose geben. Ich beschäftige mich schon etwas länger mit der Materie und habe schon...
  7. M

    Lautsprecher von Endstufe trennen mittels Schalter/Relais

    Hallo! Ich habe mit 2 Kollegen ein kleines Projekt gestartet. Wir wollen eine mobile passiv PA auf einem selbstgebauten Bollerwagen-ähnlichen Gestell installieren. Das ganze soll batteriebetrieben sein, wir bauen aber trotzdem "normale" 230V-Enstufen ein welche dann mittels Wechselrichter...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben