playbacks erstellen

  1. Altina

    e-piano für Wiedereinstieg und Playbacks

    Liebe Forum-Tiger, im Moment ist mein erstes Instrument Stimme (Chor, Ensembles usw.). Langsam habe ich aber genug, fürs Üben auf dem Klavierapp auf dem Handy meine Stimme zu tippen, oder mir mühsam im Netz playbacks zu suchen, oder über musescore die Noten einzutippen. Das heisst: ich...
  2. G

    Capella Workshop

    Hallo an alle Notenschreiber, Komponisten, Arrangeure, kurz: an alle, die Capella-Programme Nutzen. Ich selbst arbeite mit Capella 7 (Hauptprogramm) seit einigen Jahren und bin damit inzwischen gut unterwegs, neuerdings auch mit Caspella Play along und Capella Capriccio. Andere Programme der...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben