rapper

  1. H3XORofficial

    FRIEDEN - Koyyyote , WhyT , H3XOR , TDJ , IGZ , Pikayz , Divided Black , Zko (prod. by WhyT Beats) Chemnitz - Leipzig Rap

    - Frieden - Aktuell ein wichtiges Thema auf dieser Welt, denn in den meisten Teilen herrscht Krieg. Wir hatten die Idee gehabt, eine Message punkto dieser Thematik zu setzen. Denn immerhin gab es mal Zeiten in dem man eine Message verbreiten wollte, statt von teuren Uhren, AMG's oder...
  2. H3XORofficial

    H3XOR - Spiegelbild ( Rapper aus Leipzig ) Swiftshotfilms

    Es ist soweit! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles Gute und vorallem viel Gesundheit für die Zukunft. Ich präsentiere euch hiermit frisch released meine Single "Spiegelbild". Diesen Song widme ich meiner Frau. In Kooperation mit dem Videografen Swift Shot Films aus Leipzig und...
  3. AtlasOfTheAlps

    Debut Album von Atlas of the Alps

    Guten Abend Musiker-Board Ich wollte mein Debut Album hier anpreisen: Derweil kostet es nichts außer cirka 40 Minuten Aufmerksamkeit. Es ist meine Interpretation von Rap und es wird immer besser. Dies ist eine Sammlung alter Songs die veröffentlicht werden wollten und ein paar neuen um das...
  4. P

    Sputnik x Barbie Mak - Wir wollen raus (Prod by Hookem1206)

    Mein neue Single WIR WOLLEN RAUS ist jetzt überall im Streaming verfügbar! edit von C&B Werbung entfernt
  5. P

    Sputnik - Heute mach ich nichts (Prod. Hookem1206)

    Hier die nächste Single "Heute mach ich nichts" aus dem kommenden Album "MMXX" von Sputnik. Produziert wurde auch dieser Song von Hookem1206. Teilt das Video, kommentiert es und gebt einen Daumen hoch. Um nichts zu verpassen, checkt Sputniks YouTube-Kanal. Folgt, liked und besucht Sputnik...
  6. X

    Xeha - Rapnewcomer, aber ICH rappe tatsächlich..

    Hey Leute! Mein Name ist Jason aka Xeha und ich schreibe nun seit ein paar Jahren Raptexte, allerdings war bei mir immer der Anspruch da Texte zu erschaffen die technisch hochwertig sind und etwas Aussagen! 2018 habe ich mich dann dazu entschlossen Rap nicht nur als Medium, um Stress zu...
  7. H3XORofficial

    H3XOR - MAMA (Ein Song für meine Mutter)

    Grüßt euch meine Freunde! Ich habe lange nix von mir hören lassen. Ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Track, da ich ohne Musik irgendwie nicht Leben kann. Mir fehlte was. Der Song "Mama" ist sehr spontan entstanden. Bis auf den Beat haben wir alles binnen 2 Tagen selber produziert...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben