Xeha - Rapnewcomer, aber ICH rappe tatsächlich..

von Xeha der I., 06.02.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Xeha der I.

    Xeha der I. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.20
    Zuletzt hier:
    29.02.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 06.02.20   #1
    Hey Leute! Mein Name ist Jason aka Xeha und ich schreibe nun seit ein paar Jahren Raptexte, allerdings war bei mir immer der Anspruch da Texte zu erschaffen die technisch hochwertig sind
    und etwas Aussagen! 2018 habe ich mich dann dazu entschlossen Rap nicht nur als Medium, um Stress zu bewältigen, zu benutzen sondern auch andere an meine Gedanken teilhaben zu lassen!

    Momentan sind noch nicht sehr viele Tracks draußen, da sie a) anspruchsvoll sind und deswegen Zeit brauchen und ich b) nicht die Zeit habe die ich für die Musik gerne aufbringen würde.
    (selbstredend muss man auch in der mood sein um bestimmte Themen authentisch rüber zu bringen)

    Seit Jahren habe ich mir nun diese neuen "Rapper" gegeben, aber ich bin es einfach leid, dass niemand mehr auch den Text achtet sowohl Fans als auch Künstler, ich habe die
    Vision wenigstens ein paar Leuten wieder das zu geben was sie verdient haben: Rap der aus Leidenschaft entsteht, Rap der Musik wegen.. nicht wegen Geld oder andere scheiße.
    Dieses Jahr versuche ich mehr Tracks zu erstellen und ich hoffe, dass man irgendwann meine Songs hört und sagt: "Ja man, der hat sich Gedanken über den Text gemacht!"

    Also Jung und Mädels! Das wäre es soweit von mir, ich hoffe ihr könnt meinen Songs etwas abgewinnen. Klar: Ich bin absolut whack was das abmischen angeht, aber sind wir mal real:
    Es wird ja wohl besser und besser oder was? haha
    Hört gerne in meinen neusten Track rein, würde mich freuen wenn ihr eure Meinung hier oder unter den Videos da lassen würdet <3

    Xeha 2020:

    - Hier schlage ich ein wenig auf die Stränge und weise andere Rapper auf ihren Platz hin :D

    Weihnacht:

    - naja.. guess what, geht actually um Weihnachten, war ein Contestbeitrag der in unter 12 Stunden entstanden ist!

    Vikings:

    - ja.. ich bin kreativ was die Namen angeht.. Ist ein Storyteller aus der Sicht eines Wikingers! Einer meiner lieblings Texte!

    "King"Siggy:

    - mein erster Disstrack gegen eine bestimmte Person, war sehr spaßig ihn zu studieren!

    PS: Tut mir btw echt leid, aber groß Video produzieren ist bei mir leider echt nicht drin im Moment.. Ich hoffe, dass
    das kein Problem ist um hier im Forum zu bleiben!

    Dann wünsch' ich euch noch was! MfG Jason aka Xeha
     
Die Seite wird geladen...