H3XOR - MAMA (Ein Song für meine Mutter)

H3XORofficial
H3XORofficial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.22
Registriert
23.09.19
Beiträge
25
Kekse
0
Grüßt euch meine Freunde!

Ich habe lange nix von mir hören lassen. Ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Track,
da ich ohne Musik irgendwie nicht Leben kann. Mir fehlte was.

Der Song "Mama" ist sehr spontan entstanden. Bis auf den Beat haben wir alles binnen 2 Tagen selber produziert.
#RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst.





Instagram: https://www.instagram.com/h3xorofficial
MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
 
Eigenschaft
 
Ich habe lange nix von mir hören lassen.

Hm. Wie auch? Das ist dein erster Beitrag und hast dich eben erst angemeldet. Willkommen.

Ich würde sagen, dass ist ein HipHop-Track und schiebe dich mal ins passende Sub.

Ach so: Bis auf den extremen Autotune/Pitch-Control finde ich es ganz gelungen.
 
Hey,
Danke dir. Ja, der Autotuneeffekt war auf dem Track mehr oder weniger ein Stilmittel, da es ohne recht lasch klang. :):)
 
Bis auf den Beat haben wir alles binnen 2 Tagen selber produziert.

Hallo,

was genau bedeutet das, bitte?


Möglichkeit 1:

Ihr habt auch den Beat komplett selbst komponiert und produziert, aber das hat mehr als 2 Tage beansprucht.

Möglichkeit 2:

Ihr habt den fertigen Beat irgendwo im Internet gefunden und 2 Tage gebraucht, um das Video fertigzustellen.



Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße

Holger
 
Yeah! Endlich mal eine Art Musik, in der ich überhaupt nichts verstehe...und nichts sagen kann. Ich habe es mir aber angehört, und freue mich das wir alle so unterschiedlich sind, und uns trotzdem über die Musik ausdrücken können :)
 
Hallo,

was genau bedeutet das, bitte?


Möglichkeit 1:

Ihr habt auch den Beat komplett selbst komponiert und produziert, aber das hat mehr als 2 Tage beansprucht.

Möglichkeit 2:

Ihr habt den fertigen Beat irgendwo im Internet gefunden und 2 Tage gebraucht, um das Video fertigzustellen.



Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße

Holger


Haben spontan einen Beat gesucht, da wir keinen eigenen Producer haben. Haben einen im Cinematic Style gefunden, fix einen Text geschrieben,
aufgenommen, gemixt, gemastert und sind mit der Cam raus und haben fix das Video gedreht und daheim geschnitten.

Für alles nicht mal ganz 2 Tage gebraucht. :)
 
Okay, das hatte ich befürchtet. Danke für die Ehrlichkeit!
 
Wir bauen anfang 2020 das Studio aus und wollen uns dann mal selber an die Instrumentale Sache setzen.
Bin gespannt ob sich da Cubase 10 PRO als Kombination von Recording und Beat bauen gelohnt hat. ;)
 
H3XORofficial
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Push

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben