slave

  1. A

    RC300 als Slave

    Wir möchten eine RC-300 als Slave anschließen, es funktioniert aber nicht, sie behält ihr Tempo bei. Wir haben die entsprechenden Einstellungen laut Anleitung vorgenommen. Lässt sich die RC-300 ausschließlich mit einer anderen RC-300 als Slave verwenden?
  2. Filzlois

    Versklaven ist mein Verlangen - Slave Amp am Orange OR15

    Servus! Im Internet gibt es viele Threads zum Thema AMP-Slaving, aber zu meinem Unglück keinen der mir weiterhilft. Ich spiele ein Fullstack mit 2 - 4x10 Boxen von der Kustom Deep End Serie & einen Orange OR15. Ich liebe den rohen Sound der aus dem kleinen Kasten kommt, allerdings reicht er...
  3. M

    Problem Eurolite LED F-1500 Hybrid-Laser-Effekt - syncronisieren

    Ich habe mir zwei Eurolite LED F-1500 Hybrid-Laser-Effekte gekauft und würde diese gerne in Reihe schalten, so dass das zweite Gerät synchron mit dem Ersten läuft. Hierzu habe ich beim ersten Gerät den Mode "DMX" gewählt und beim zweiten "Slave" und beide Geräte miteinander verbunden. Das erste...
  4. R

    MESA Recto: mit SLAVE OUT Fender-Verstärker anschliessen

    Hallo ! Ich bin neu hier und würde gern ein paar Meinungen/Ratschläge zu folgenden zwei punkten einholen: Kabelwahl bei Verwendung des SLAVE OUT beim MESA DUAL RECTIFIER: Ich will zwei amps benutzen und habe zurzeit den SLAVE OUT mit einem ganz normalen gitarren Jack-kabel mit meinem FENDER...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben